X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Batterysaver braucht man nicht. Aber Greenify ist sinnvoll wenn Facebook dein Datenvolumen leer saugen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leuchtal schrieb:Hi,
Kannst du hier mal deine Einstellungen Posten? Habe auch Root und greenify drauf, zusätzlich noch das exposed framework, komme aber trotzdem auf nicht mehr als 1,5 - 2 Tage bei ca. 2 h screen on.
Daten sind bei mir, bis auf die Nacht, permanent an. Sync etc auch.
Bitte mal deine Handyeinstellungen und greenify Einstellungen nennen.
Deine Werte sehen nämlich extrem gut aus!
Danke!
Selbst ausprobiert, oder Milchmädchenrechnung aufgrund der Display größe/Auflösung?ghostd schrieb:Hallo,
warum bleibst du nicht beim Compact? Bis auf die Lautsprecher und das größere Display, bietet das M8 kaum Mehrwert, wobei diese beiden Punkte sich entscheidend auf dein Hauptkriterium auswirken: Dank des kleineren Displays und der geringeren Auflösung, ist die Akkulaufzeit beim Compact ca. 30% besser als beim M8. Zusätzlich ist die Sony-Kamera besser als die von HTC,
Easy001 schrieb:Seit einigen Tagen hält der Akku von meinem HTC One M8 nicht mehr so lange.
Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden woran das liegt bzw. welche Apps dafür verantwortlich sind?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App