arach
Stamm-User
- 83
Also bei mir stimmt sie zu 100 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Paco79 schrieb:Aber gsam battery spinnt auch total! Die Display Zeit stimmt absolut nicht!
Ich würde mich darauf nicht verlassen!
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
pigstar schrieb:Guck mal bitte unter Einstellungen/Power/Verlauf ober der Balken von der Aktivanzeige durchgehend ist oder der Balken größten teils synchron mit dem Bildschirmbalken verläuft.
Hatte jetzt letzte Tage auch Probleme mit dem Akku, mit genau dem besagten Problem. Irgend etwas hält das Handy im Hintergrund aktiv und kann somit vermutlich nicht mehr in den deep sleep Modus.
Das komische bei mir war allerdings, dass ich nichts am Handy geändert habe und anfangs auch Screen on Zeiten von über 7 Stunden hatte.
Die letzten zwei Tage jedoch nur noch um die 2-3.
Habe diese Situation genutzt mein Handy zu rooten und eine custom Rom aufzuspielen und alles neu einzurichten. Muss jetzt mal beobachten wie es mit dem Akku weiter geht.
cobra1OnE schrieb:Was begründet deine Ausage?
JacksoNxy schrieb:Ironie an
Stimmt natürlich, hast mich voll beim lügen erwischt -.- ich erzähl immer gerne Unwahrheiten sonst wäre mein Leben ziemlich langweilig :-/
Ironie aus
smart42c schrieb:Bei mir braucht der "Medien Server" 1 %während der Ladung.
Was ist dieser Medien Server und braucht man diesen? Oder wo kann ich diesen deaktivieren..?