C
cobra1OnE
Gast
Wenn du Google+ nicht nutzt dann deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lady J schrieb:Ich hab jetzt auch GSam installiert und hab das mal beobachtet.
Im letzten Zyklus habe ich für 98% Prozent Akku-Energie etwas mehr als 7 Stunden Display-on erreicht und 24Stunden Bereitschaft insgesamt.
Dabei habe ich Youtube Videos geschaut (größter App-Posten) und auch Videos gefilmt.
Google+ steht noch als großer Posten dabei, wobei ich nicht weiß, was genau google+ da macht und ob ich das deaktivieren kann und welche Konsequenzen das hat. Weiß das jemand?
Ich glaube mit den Werten kann ich doch noch ganz zufrieden sein oder?
Zumindest sollte ich über einen normalen Tag kommen, selbst wenn ich noch mehr energieintensive Apps nutze, denk ich mal. Und über den Tag kommen reicht.
Vg
Lady J
emjay99 schrieb:wenn du google + deinstalliert funktioniert die Kalender Synchronisation nicht mehr
Lady J schrieb:Nö, ehrlich gesagt synchronisiere ich gar keine Kalender.
Aber wie genau deaktiviert man google+?
Ich bin auf die App gegangen - Einstellungen und da gab es eigentlich nur die Option ob irgendwelche Fotos automatisch gesichert werden sollen auf google+, das ist ausgeschaltet.
Ist google+ damit ausgeschaltet oder gibt es noch andere Optionen?!
Vg
Lady J