Bildschirmsperre Muster

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin Leute, ich habe letztens das Muster für die bildschirmsperre eingestellt. Jetzt bekomm ich das nicht mehr ausgeschaltet, also ich bekomm zwar schon den Bildschirm entsperrt, aber die sperre an sich Nicht mehr raus, so das sie gar nicht mehr verlangt wird beim Bildschirm anmachen. Ich hoffe man versteht was ich meine. das Telefon Is komplett original, kein root nix.Admin Rechte hab ich auch aktiviert.

Das entsprechende kann ich nicht anklicken

Anhänge

• Screenshot_2014-10-11-07-37-22.png
    Screenshot_2014-10-11-07-37-22.png
    41 KB · Aufrufe: 403
Dann mach mal Pin oder Passwort vielleicht geht's dann. Viel Erfolg :)

Das selbe Problem habe ich auch, leider aber auch keine Lösung gefunden. Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit die Bildschirm Sicherheit zu umgehen. Eins muss immer aktiviert sein. Vielleicht ja doch jemand eine Lösung. Ich möchte auch gern keine Bildschirmsperre.

Könnte daran liegen, dass Ihr ein Android-Feature verwendet, welches eine PIN erfordert, z.B. das Speichern eines Zertifikats z.B. für VPN, die Einrichtung eines Geräte-Administrators (nicht grundsätzlich bei allen Apps ist dann auch eine PIN erforderlich, aber bei manchen), oder die Geräteverschlüsselung. Ihr müsst dann das jeweilige Feature deaktivieren, damit Ihr die PIN wieder entfernen könnt.