Bildschirm spiegelverkehrt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bavaria_Blues

Gast
Hallo Freunde das M8. Gibt es eine App oder eine Möglichkeit, den Bildschirm spiegelverkehrt darzustellen?
Ich möchte damit mein HTC auf das Armaturenbrett legen und beispielsweise die Navigationssoftware (in meinem Fall MapFactor Navigator) auf der Windschutzscheibe meines Wagens darstellen.

Ich weiß, dass es Naviapps gibt, die das tun, aber die verwenden nur Google-Maps und mit denen möchte ich nicht arbeiten, weil die ne Datenverbindung benötigen um zu navigieren.

Also einfach nur Spiegelverkehrte Darstellung meines Bildschirms wird gesucht.

Nie davon gehört. Außerdem ist es sicher auch nicht gesund für Gerät und Bildschirm, der direkten und z.T. verstärkten Sonneneinstrahlung dort ausgesetzt zu sein.

Was er vor hat funktioniert doch sowieso nur bei Nacht...

Da sind ja zwei ausgewiesene Fachleute unterwegs. Wo kommentiert ihr beiden sonst? Auf der BILD-Seite?

• Danke
Reaktionen: Rush85 und chud0bsn
BILD, BRAVO, Postillon... Hauptsache ich kann meinen Senf zu irgendeinem Quatsch beitragen...

Ja, das merkt man.

Ich weis zwar nicht welche App, aber mein Navi kann das, jedoch siehts nicht brauchbar aus, man hat diesen geistereffekt in der Scheibe (zumindest bei mir).

der geistereffekt wird ja durch den mehrschichtigen Aufbau der Scheibe. Deswegen gibts ja extra so halb durchlässige Spiegelfolien die dann ein klares Bild reflektieren und da dieses so kontrastreich ist, fällt der geistereffekt kaum noch auf

Wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkämen.
Es gibt etliche HUD-Apps, einige sind auch sehr funktional. Aber ich möchte nicht eine Extra-App nutzen, nur um meine Geschwindigkeit auf der Scheibe zu sehen, dafür hab ich nen Tacho. Ich würde einfach nur gerne den Bildschirm spiegeln. Dann wird nämlich außer meiner Navi-Route auch ein korrektes Bild angezeigt, falls jemand anruft etc.