Benachrichtigungston über Bluetooth

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

D3RB83

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
Folgendes ist mir aufgefallen und hoffe das es dafür eine Lösung gibt. Und zwar bin ich ziemlich viel mit Auto unterwegs. Dementsprechend ist bei one auch via Bluetooth ans Radio gekoppelt, da ich auch viel Musik (Pocket casts, spotify) höre. Aufjedenfall bekommen ich keinen benachrichtigungston wenn ich eine whatsapp Nachricht erhalte. Wie es sich beim navi oder threema verhält weiß ich nicht aber ich vermute das es dort auch nicht klappt. Musik funktioniert ohne Probleme.

Das ist mir auch schon aufgefallen ....
Allerdings ist es so das wenn ich Benachrichtigung auf voller Lautstärke habe und Musik etwas leiser mache dann hört man ganz leise seinen Benachrichtigung s Ton ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck :-/ beim blitzer app ist mir nur aufgefallen das es im Verhältnis zur Musik auch ziemlich leise ist. Obwohl Alles volle Kanne an ist.

Ja stimmt :/
Es seih den man hat eine Navigation an dann wird die Musik ausgeführt und navi spricht und danach wieder Musik eingeführt total komisch :eek:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe jemand weiß noch Rat.

Hab jetzt noch festgestellt das wenn ich nur mit Bluetooth ohne Musik Wiedergabe verbunden bin. Dann spielt er die Benachrichtigungen ab. Aber sobald Musik läuft via Spotify oder Pocket casts dann eben nicht. Ist das ne Einstellung Sache oder liegt es an Android. Und wenn ich Musik höre und mein blitzer app an habe ist die Stimme sehr leise im Vergleich zur Musik

Bei Blitzer App einfach mal auf HFP-Profil umstellen. :thumbsup:

Danke und für normale Benachrichtigungen hast kein Tipp? :-D

Hast du die Benachrichtigungstöne auf ganz laut gestellt?

Klar :-D

Hallo, gibt es hier schon eine lösung? Habe nämlich das selbe problem. Bei Navigon ist es das selbe bekomme keinen ansagen von navigon