Applikations-Update Version 6.0 ?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpeedStar

Neues Mitglied
2
Hi.
Suche brachte keinen Erfolg, daher Frage:

Mein freies One M8 mit Softwarestand 1.54.401.10 hat heute ein neues "Applikations-Update" angezeigt. (Siehe Anhang)
Jemand ne Ahnung was genau dahinter steckt? (Hab es noch nicht installiert)

Gruß & Danke

Anhänge

• Screenshot_2014-06-13-10-18-27.png
    Screenshot_2014-06-13-10-18-27.png
    26,4 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch bekommen, wüsste auch gerne was dahinter steckt.

Habe es auch gerade bekommen und installiert was es bewirkt weiß ich nicht wirklich

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Habe es auch - Unter Einstellungen / Apps habe ich jetzt eine App Aktualisierung (2,38MB) :D

Ich hab dieses komische Update beim M8 schon gestern am späten Abend gekriegt, musste nur kurz neustarten und... gemerkt, was sich seitdem geändert hat, habe ich bislang auch nichts :confused:
Wahrscheinlich nur irgend so ein Mini- 'Stabilitäts-Update', von dem man weder was sieht noch was spürt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist aufgefallen, dass jetzt die App HTC Apps fehlt, also der HTC Store, wo nie eine App verfügbar war. Scheint wohl so, dass HTC sich anfangs nicht ganz sicher war, wie sie ihre Apps verteilen und sich dann für den PlayStore entschieden haben. Hat noch jemand Änderungen festgestellt?

Shamy schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass jetzt die App HTC Apps fehlt, [...] Hat noch jemand Änderungen festgestellt?
Hab eben upgedatet, kann das mit HTC Apps bestätigen (war vorher noch da). Sonst noch nichts aufgefallen.

Mir ist aufgefallen, das wenn im Blinkfeed Facebookvideos angezeigt wurden, und man darauf klickte, eine Fehlermeldung kam. Das ist mit diesem Update nun behoben. Jedenfalls geht es nun plötzlich ^^

Gruß,
VDR-Fan

Habt ihr alle ein Freies Geraet?

Also ich schon

Ok, ich hab ein O2 Geraet und kein Update bekommen...

Bei mir kommt Permission Denied wenn ich HTC Apps öffnen will :lol:

Gestern Abend bekommen Update auch mit Root problemlos durchgelaufen.