Anruferbild größer darstellen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leo73

Neues Mitglied
1
Leider nichts zu dem Thema gefunden.

Bin vom S4 auf das HTC One M8 umgestiegen und bis auf diese verdammten Softkeytasten und die Platzverschwendung auch vollkommen zufrieden, oder sagen wir fast :)
Ich war vom S4 daran gewöhnt das Anruferbild so zu sehen wie ich es ausgewählt habe. Das HTC zeigt bei Anruf lediglich die Mitte des Bildes, was mich stört.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Am liebsten mit Booardeigenen Mitteln und keine fehlerbehaftetetn Drittanbieter Software?

Wäre super wenn da irgendwer eine Lösung hätte

Mit App "Full Screen Caller" solltest du dies hin bekommen!

Manfred9 schrieb:
Mit App "Full Screen Caller" solltest du dies hin bekommen!

Danke, aber wie bereits geschrieben war meine Frage nach Boardeigenen mitteln. Mit solchen Apps habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht

naja, rooten und sense toolbox.
aber mit bordmitteln wüsste ich nicht wie....

Leider gibt es keine "Bordmittel"!!!

Dann danke ich trotzdem für die Antworten...unverständlich weshalb der ein oder andere Programmierer manchmal solchen Unsinn produzieren

leo73 schrieb:
Dann danke ich trotzdem für die Antworten...unverständlich weshalb der ein oder andere Programmierer manchmal solchen Unsinn produzieren

was soll denn der unsinn sein? vielleicht gefällt es htc usern so wie es ist? und wenn man es von anderen Handyherstellern nicht anders kennt, stört einen der istzustand wahrscheinlich auch weniger^^

und apps sind dazu da, das system an die eigenen bedürfnisse anzupassen... der handyhersteller stellt nur die basis bereit, was man daraus macht ist dann die eigene sache^^
aber gerade das fördert doch den wettbewerb unter den appproduzenten.
wie war es denn als windows den internetexplorer als "bordmittel" den useren untergeschoben hat^^ da hatte dann das kartellamt ein problem damit...

ralfihpunkt78 schrieb:
was soll denn der unsinn sein? vielleicht gefällt es htc usern so wie es ist? und wenn man es von anderen Handyherstellern nicht anders kennt, stört einen der istzustand wahrscheinlich auch weniger^^

und apps sind dazu da, das system an die eigenen bedürfnisse anzupassen... der handyhersteller stellt nur die basis bereit, was man daraus macht ist dann die eigene sache^^
aber gerade das fördert doch den wettbewerb unter den appproduzenten.
wie war es denn als windows den internetexplorer als "bordmittel" den useren untergeschoben hat^^ da hatte dann das kartellamt ein problem damit...

Der Unsinn ist es eine Funktion anzubieten die bei Benutzung zur Hälfte beschnitten wird! Wozu wird bei einem Anruf nur die Hälfte des Bildes angezeigt wie bei den Kontakten? Was macht das für einen Sinn?
Genauso einen vermutlich wie die Platzverschwendung des Gerätes und die Softbuttons...

Apps schön und gut, aber wenigstens die Grundfunktionen sollten doch Sinn ergeben. Deinen Ansagen nach sollte der Hersteller nur die Hardware liefern, denn Rest können wir uns ja über Apps basteln...wird so nicht funktionieren.

Zumal diese tollen "Apps" mal mehr mal weniger funktionieren, weiter Datensammler sind, unnötige Berechtigungen wollen usw.

Bei einem Gerät im oberen Preissegment darf man einen gewissen Anspruch haben und einige Dinge haben die HTC Entwickler schlichtweg schleifen lassen. Wieso? Ganz einfach, weil man es kann! Der User ist seit Bill Gates seine Finger im Spiel durchgehend Beta Tester, der Rest sieht dass das funktioniert und macht es seit Jahren nach denn die USer lasen es sich gefallen.
Ich glaube wir schweifen gerade etwas ab:)