Android fuer HTC One M8 in China

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joli307

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lebe fuer 3 Jahre in China und habe mir dort ein HTC One E8 gekauft, da die lokale SIM Karte nicht in meinem deutschen Handy funktioniert hat.

Nun habe ich ein chinesisches OS drauf (ohne google playstore usw.)

Kann ich mir ein "deutsches android OS" iwie installieren?
Z.b. erst auf den laptop runterladen und dann rueberspielen?
Gibt es dafuer eine Anleitung?

Mann muss noch beachten, dass ich in China nur ueber einen VPN Client auf die google seiten komme. Von daher muesste ich es ja iwie ueber den laptop installieren.

Vielen Dank im Voraus fuer eure Unterstuetzung!

Viele Gruesse,
Joli

Hast du nicht Sense 6 drauf? Keine Deutsche Sprache? Zeig mal die CID des Gerätes, alle Infos die wir so brauchen, wie heisst die jetzige Firmware ? (in HTC's firmware schreibweise, also nicht Kitkat 4.4.2 sagen jetzt oder was auch immer)

mein vorschlag: S-Off'en mit Firewater und die passende E8 Firmware als WWE auf Deutscher Sprache suchen, vllt hast du ja auch ein Branding.
Frag auch bei XDA nach, die sind deutlicher erfahrener vielleicht ;)

Mfg

wenn du ein echtes e8 hast wirst du bei xda devs ein e8 custom rom finden das ein port des m8 dual sim rom ist
du kannst allerdings auch auf s-off gehen und die indische firmware flashen dan hast du zumindest den playstore, aber weiterhin nur englisch und chinesisch als sprache wählbar

Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten.

Mir geht es nicht darum, dass ich deutsch als Sprache auswaehlen kann,sondern, dass es in dem chinesischen playstore viele apps nicht gibt oder Karten (baidu) nur auf chinesisch verfuegbar sind.
Als als Sprache waere englisch ok.

Hier meine Daten:
Android: 4.4.2
HTC Sense version: 6.0
Software number: 1.0.0.M8Sw
HTC SDK API level: 6.24

Reichen die Infos?

Was ist xda?

Sorry, aber ich bin nicht so tief in den Themen drinnen.

Danke und Gruss,
Joli

BTW: hab doch das M8 - sorry ;)