X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Seine Linse ist verkratzt und verschmutzt. Und man sollte bei Nachtaufnahmen schon eine ruhige Hand haben das vom One Mini 2 ist verwackelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SilRe schrieb:Ich bin seit heute wegen dem Update auf 4.4.4 stink sauer auf HTC.
Ob die Aufnahmequalität schlechter geworden ist kann ich noch nicht so richtig sagen, allerdings wurde das Feature der Dual-Aufnahme gestrichen bzw. durch den Splitscreen ersetzt, welcher totaler Schwachsinn ist.
Hab mich schon unter dem Thread "Updates für das HTC M8" darüber ausgelassen. Aber eigentlich passt es thematisch besser hierhin.
Ich finde das eine absolute Frechheit, dass man ein Feature einfach streicht und noch dazu ohne Vorwarnung.
Hab mich schon bei HTC beschwert.
Bin echt gespannt was die Antworten.
Also alle welche die Dualaufnahme auch verwendet haben, nicht das Kameraupdate durchführen.
Raffix schrieb:...für gute Insider Tipps von euch zur Kamera wäre ich auch sehr Dankbar.