starbase64
Ikone
- 6.515
soul schrieb:also mich als Automatik User, vollkommen irrelevant
Das heißt du nutzt nur die Automatik, obwohl bessere Bilder mit anderen Modis oder manuell möglich wären?
Trägst du Scheuklappen im Alltag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:also mich als Automatik User, vollkommen irrelevant
X-Ray-S schrieb:Die Kamera tut das wofür sie gemacht wurde, bei schweren lichtverhältnissen helle bilder. Weis garnicht was man da noch meckert. Und sowas weis man vor dem kauf.
Sich nachher darüber zu beschweren das sie nichts taugt in eigener ansicht, ist jammern auf hohem niveau.
Kauft euch dann eine richtige kamera oder geht zur konkurrenz. Andere handy knipse machen auch keine perfekten bilder in jeder situation, aber da wird nicht längst soviel gemeckert wie hier. Hmm warum nur...
Ich lege schon lange kein wert mehr auf die Kamera beim Smartphone kauf, nach einem Jahr taugen die ehemaligen top modelle nix mehr hinsichlich das.
Doof nur das alles heute so alles schnell lebig ist...
Eure diskussion wird sich so ewig weiterziehen.
Mfg
-Chr1s- schrieb:@soul
Lass es einfach, an starbase seinem Sturkopf kommt man eh nicht vorbei, für ihn ist es eben die beste Kamera der Welt im M8 und anderen Meinungen lässt er nicht gelten
So in der Art habe ich das auch schon beobachtet.X-Ray-S schrieb:Andere handy knipse machen auch keine perfekten bilder in jeder situation, aber da wird nicht längst soviel gemeckert wie hier.
X-Ray-S schrieb:Wenn andere Handys bessere Bilder machen, muss man nicht die konkurrenz schlecht machen. Dafür bietet der Service weniger, solche China kracher kommen mir nicht ins Haus.
soul schrieb:Hier wurde mehrmals geäußert, dass sämtliche Vergleich Tests von Zeitschriften etc getürkt wären, weil das One dort so schlecht abschneidet...
X-Ray-S schrieb:Nun haben wir viele, die es gleich zusammenfassend die Kamera "schrott" nennen.