H
HTC_One_M8
Ambitioniertes Mitglied
- 5
- @Chr1s Ist das alles was du zu sagen hast? Details Details Details...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Chr1s- schrieb:Du kannst es mit jedem Bild des M8 vergleichen und wirst eig. immer feststellen, das du wesentlich mehr Details in diesem Bild sehen wirst
war mir auch beim kauf des handys klar, ich meinte lediglich da ist verbesserungsbedarf fürs M9 bis starbase redenschwingend daherkamMal davon abgesehen, dass ich für einen Vergleich immer mind. 2 Bilder mit gleichem Motiv brauche, ist der Verweis auf die Details schon x-mal besprochen worden. Das Ergebnis kann bei 16 und 4 MP ja auch gar nicht anders sein. Natürlich liefern hier Samsung, LG und Co. die besseren Ergebnisse, sie müssten schon alles falsch machen, damit das nicht so wäre.
ich hab das G3 zurück gegeben da mir der akku zu kurz hielt und der snapdragon in kombi mit dem display bei spielen nicht gerade optimal istIm Gegenteil das m8 macht realistische Bilder mit originalen Farben. Wenn es die nicht taugt das m8 dann sei froh mit dem G3. Für mich ist das g3 der größte Dreck ich bin froh das ich das m8 gekauft habe und das ich das g3 zurück geben konnte.
diese tatsache schreibe ich seit ca. einer woche und du versuchst dir das gegenteil davon einzureden, typischer internethero halter kapiert einfach nicht das 4MP weniger Details liefern als 16MP.
Queeky schrieb:sind.
Irgend jemand sollte noch eine Bratwurstbude und einen Bierstand organisieren
starbase64 schrieb:Hallo,
@Dellwin
bessere Kamera kann alles bedeuten, klingt wie morgen wird das Wetter besser.
Also Probleme mit der Schärfe hatte ich bisher noch nicht, du?