starbase64
Ikone
- 6.515
Hallo,
verschaffe dir erstmal Hintergrundwissen, dann sehen wir weiter.
MfG
starbase64
verschaffe dir erstmal Hintergrundwissen, dann sehen wir weiter.
MfG
starbase64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klar Superstar, außer dir sind natürlich alle ahnungslos, für mich ist hier Schluss da mir das zu sehr Richtung Kindergarten gehtIch weiß das die anderen besser sind, aber ich weiß wenigstens warum
Damit war lediglich gemeint das selbst ein Vol-DAU den unterschied erkennen kann"aber die anderen sind besser"
-Chr1s- schrieb:Aber mit jahrelanger Erfahrung im EDV und Multimediabereich hab ich sicherlich keine ahnung davon
Dellwin schrieb:Muss auch sagen, dass die Bilder vom S5,Z2 oder die des iPhone5s bei Tag besser sind als die des M7/M8,da braucht man echt nix schön reden.
Wenn HTC es schaffen würde, an die Qualität der Konkurrenz in diesem Bereich anzuschließen wäre es für mich das beste Gerät auf dem Markt.
-Chr1s- schrieb:Aber mit jahrelanger Erfahrung im EDV und Multimediabereich hab ich sicherlich keine ahnung davon
starbase64 schrieb:Ich weiß das die anderen besser sind, aber ich weiß wenigstens warum
HTC_One_M8 schrieb:Ich finde gut was dieses kleine Loch im Gehäuse möglich macht ich brauche keine digicam mehr.
Dellwin schrieb:Muss auch sagen, dass die Bilder vom S5,Z2 oder die des iPhone5s bei Tag besser sind als die des M7/M8,da braucht man echt nix schön reden.