G
Gigaset
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe das Gerät bei Vodafone gekauft, sollte ich es bei denen zurückgeben oder direkt zu Arvato schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gigaset schrieb:Habe das Gerät bei Vodafone gekauft, sollte ich es bei denen zurückgeben oder direkt zu Arvato schicken?
Gigaset schrieb:Habe das Gerät bei Vodafone gekauft, sollte ich es bei denen zurückgeben oder direkt zu Arvato schicken?
soul schrieb:Sorry starbase,
Aber es ist nicht abstreitbar, dass die Kamera den anderen Flaggschiffen soweit hinterher hängt, dass GSM Arena im großen Camera test das One nicht mal mit getestet hat, da so die Cam soweit hinterher hängt. Dafür braucht man aber nicht mal einen Test. Jeder sieht mit bloßem Auge, dass S5 und g3 deutlich bessere Kameras haben, weil/trotz höherer MP zahlen und vermutlich eines besseren Sensors.
Für Schnappschüsse und für fb und Instagram reicht die Camera aus - ja, sie reicht aus. Aber ist eines Flaggschiffes 2014 einfach nicht würdig, an der Konkurrenz sieht man ja was möglich ist.
Ich mag die Camera, ich mag den ufocus und die schnelle auslösezeit. Aber was die Bildqualität angeht hängt man einfach hinterher. Camera und das nächste Gerät kleiner/leichter bei gleich großem display....und htc hat das perfekte Gerät