M
maduuto
Erfahrenes Mitglied
- 14
Ich weiß das die MP nicht entscheidend sind, doch möchte ich schon manchmal in manchen Fotos reinzoomen, was laut Video Reviews nicht möglich sein soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maduuto schrieb:Ich weiß das die MP nicht entscheidend sind, doch möchte ich schon manchmal in manchen Fotos reinzoomen, was laut Video Reviews nicht möglich sein soll...
maduuto schrieb:Ich weiß das die MP nicht entscheidend sind, doch möchte ich schon manchmal in manchen Fotos reinzoomen, was laut Video Reviews nicht möglich sein soll...
Danni1202 schrieb:Hab mit meinen M8 anfangs die besten Fotos gemacht und in letzter Zeit wurden sie immer verschwommener, wie ein leichter nebelschleier der sich über das Foto legt. Dachte schon an einen Kamera-defekt, bis ich nach langen suchen endlich was gefunden habe was vielen von euch sicher früher oder später helfen könnte! Die Linsen des One m8 scheinen eine art beschichtung zu haben, die mit der Zeit zerkratzt bzw sich löst und das bild milchig wirken lässt besonders bei Licht-einfall!
HTC One (M8) — Kratzer auf Kameraglas — Android Forum - AndroidPIT
Zitat von Androidpit forum: `` meine fotos sahen aus wie durch milchglas fotografiert
eine gute abhilfe konnte ich in 5 minuten finden.
man nehme:
1 paar gesunde hände und davon einen finger.
ein microfasertuch bzw. ein feines brillenputztuch.
5 minuten über die linse fingern (polieren) und schon sind die fotos wieder wie beim neuen gerät.
die kratzer verschwinden und darunter ist nichts als das glatte glas)
ohne politur und ohne angst) ``
starbase64 schrieb:Für mich reicht es um Fotos durch die Welt zu posten auf G+ & Co und für alles andere habe ich die DSLR.
Wer Fotos von seiner Familie usw. ausdrucken möchte, nimmt kein Handy sondern eine Kamera.
Meine Meinung
Danni1202 schrieb:Also hab mein m8 am 27.03 bekommen und vor 2-3 Wochen fingen die Fotos an immer schlechter zu werden. Als die viper-rom neu geflasht und nix verbessert. Tagelang Durch zig Foren geirrt und dann den Beitrag auf androidpit gefunden.Und meine Fotos sind wieder voll genial.