dankort1
Gesperrt
- 175
Des One passt ganz guad aber wenig details und meist überbelichtet. Galaxy S5 und Xperia z2 sind klar besser. Dia mit Abstand besten Resultate. Des G pro2 is total enttäuschend. Do siagst überall oan gelben Schleier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso eigentlich? In meinen Augen haben die 4MP nix damit zu tun. Vor ein paar Jahren gab es noch kompaktkameras mit der Auflösung und die haben stellenweise auch sehr gut, detaillierte Bilder geschossen.sammyboy schrieb:Aber dass die Details halt recht niedrig sind, da kann man leider nichts dran ändern -> 4MP
starbase64 schrieb:Habe hier einen Foto Vergleich zwischen S5 (links) und M8 (rechts)
Da sieht das M8 ebenfalls nicht schlecht aus, im Gegenteil ich finde es gut.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [PHOTOS] ISOCELL camera & user photo discussion - SAMPLES IN!
wavetime schrieb:Brauchst Du eine Brille oder hast Du eine "rechts - links Schwäche "?
old.splatterhand schrieb:Finde Kamerathemen in Smartphones auch völlig überbewertet!
Hatte das M8 heute in der Hand und ich hab die Kamera nichtmal gestartet. Sie ist mir für den Kauf nicht ausschlaggebend genug.
Die 5 MP meines jetzigen Smartphones reichen mir völlig.