L
Lunis
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ich habe gestern entdeckt, dass ich die Kamera Einstellungen ( also die Kreise wo Kamera, Zoe, Video,usw.) neu zuordnen kann. Drauf bissl länger drücken und Platz tauschen. Fand cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MfGBasic UltraPixel Photography rules:
- Either rely on auto focus or carefully target a medium lit area (picking a dark area will over expose the image)
- If you want to insure a non over exposed shot, pick a slightly brighter target or reduce default exposure from image adjustments and if the photo is underexposed fix it later using gallery>edit>effects>custom
- If you find the default results too sharp with exaggerated noise, reduce sharpness in the camera app>image adjustments>sharpness (-1 should be fine, -2 is off/soft)
- For best HDR in daylight (M7): In Auto mode, lock the focus by holding on a medium to bright lit target then switch to HDR and shoot (in low light auto HDR is fine).
- For best HDR in daylight (M8): In HDR mode, lock the focus by holding on a brighter target, line up your shot and shoot (in low light auto HDR is fine)
Stefan38 schrieb:Hier ein sehr guter Test und Vergleich der Kameras zwischen S5 und One m8
Galaxy S5 vs. HTC One (M8): Camera shootout! | Computerworld Blogs
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
supasonic schrieb:Danke für deinen Link!
Ich habe mich nie sonderlich mit dem thema beschäftigt und einfach mal hier reingeklickt. ich bin da eigentlich relativ neutral und habe mir das m8 einfach geholt, weil ich das telefon sehr gelungen von der optik finde, wegem dem kartenslot und der echt sehr, sehr guten UI (subjektive meinung alles). war einfach nur noch genervt von touch wiz bei samsung. auch fuckt mich diese "für jeden wochentag ein smartphone" politik total ab. die haben ja so viele modelle mittlerweile, dass man kopfschmerzen bekommt!
egal, soll kein diss auf samsung sein.
ich finde beide kameras in dem test absolut ausreichend. wer mit seinem smartphone urlaubsfotos usw machen will und komplett ne normale kamera ersetzen will, dem kann man nicht mehr helfen.
zu zeiten von nokias 3210 und konsorten war man froh was du über die minidisplays geflackert ist und jetzt regen sich hier manche über diese superben geräte auf.... meckern auf hohem niveau ist wirklich noch stark untertrieben.
gruß
firebrand schrieb:Aber nicht nur mit Blitz da ja auch der Schatten vom Baum/Strauch auf der Hauswand fehlt und beim Bild mit dem Esel sieht man doch eine zweite Lichtquelle.