Allgemeine Diskussionen zur Kamera des M8

• 1.172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und es steht jedem frei das Sony Z2 mit 20 MP zu kaufen...

Wenn ich zu Hause bin, werde ich das machen! Wird wahrscheinlich aber erst Morgen Abend werden! Kannst Du mir aber glauben. Ich habe das ja Rechts die anderen haben das Links. Ich gehe mal davon aus, dass man das M8 genau so gehalten hat wie ich. Beim M7 gab es das Problem auch schon! Da waren auch schon ein paar nicht in Ordnung! Die Ultracam scheint immer noch Probleme zu machen. Dennoch war dieses Gerät auch ohne optische Mängel. HTC hat also gelernt! Ich bin mit dem Gerät so was von Happy. Vermisse dennoch den Akku vom G2. Bei 4 std On Time habe ich noch 50% gehabt, bei dem von O2 welches heute weg geht, hatte ich gestern nach 2,5 std. 52% über! Aber man kann nicht alles haben!

Der Akku muss sich eh erstmal "entfalten" ca. 2-4 voll aufladungen. Dann hast du einen realistischeren wert.

X-Ray-S schrieb:
Der Akku muss sich eh erstmal "entfalten" ca. 2-4 voll aufladungen. Dann hast du einen realistischeren wert.

Ich lasse mich mal überraschen ,momentan vermisse ich mein G2 auch ein wenig vom Akku her aber ich hatte auch erst die 1te volle Ladung

Hallo,

ich hatte beim m7 unten rechts etwas Unschärfe, die durch die Updates behoben wurde.

Beim m8 habe ich damit keine Probleme.

MfG

starbase64

Magst Du auch mal welche Hochladen, können dann später mal vergleichen!

James_Bond schrieb:
Ich habe das ja Rechts die anderen haben das Links. Ich gehe mal davon aus, dass man das M8 genau so gehalten hat wie ich. Beim M7 gab es das Problem auch schon! Da waren auch schon ein paar nicht in Ordnung! Die Ultracam scheint immer noch Probleme zu machen.

Das könnte daran liegen, dass andere Leute das Telefon anders herum gehalten haben. Die M7 Probleme sind mir bekannt, die waren fürchterlich. Werde nachher mal einen Google Drive Ordner mit Bildern freigeben. Die Upload Funktion hier geht mir auf den Keks.

Top Fotos! Keine Unschärfe. Gute Cam! Sehr gute Cam. Ich freu mich so auf meine Gerät es heute ausgiebig zu testen! Vielen Dank, damit ist bewiesen, dass alle die eine Unschärfe haben, wohl ein Cam Problem haben!!!

Edit: Falscher Thread. Man sollte mal das "Allgemeine" im Titel auch zum "Allgemeinen" Thread tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst doch eigene hinzufügen.
Btw du bist im falschen Thread.

Das dritte Foto ist ganz gut geworden. Den Rest kann man mMn getrost vergessen. Ich sehe da bis jetzt noch keine wesentlichen Unterschiede bzw. Verbesserungen gegenüber dem M7. ;)

Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder habe ich im manuellen Modus gemacht, dass konnte das alle nicht.

Alles klar. Vielleicht kannst ja mal welche mit Normal- und Nachtmodus machen...

Grüße

Die ganz dunklen auf dem Parkplatz sind im Auto und HDR Modus entstanden,
kannst du aber anhand der Belichtungszeit in den EXIF sehen.

An Selbstbewusstsein fehlt es ihm jedenfalls nicht... ;) "In 2013 we introduced the best smartphone in the world, but we never stopped challenging ourselves and the status quo in this category. I’m proud to launch the most stunning, intuitive and advanced handset that the industry has seen to date, the new HTC One (M8).” – Peter Chou, CEO HTC http://www.androidauthority.com/htc-market-share-366630/

Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Falscher Thread ? :D

@ starbase64

Bekomme nächste Woche eins zum testen. So kann ich mir selbst eine Meinung über die Kamera bilden.
Falls es dir möglich ist, so mach doch mal ein paar Nachtaufnahmen mit der jeweils besten Einstellung.

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1