C
Chloiber
Gast
Sehe eigentlich kaum einen Unterschied zur Mitte. Das scheint wohl der grosse Nachteil der 4MP zu sein (wenn man sich z.B. an den Autonummern orientiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MysteriousDiary schrieb:Das hat nichts mit Schärfentiefe am Hut da die mittigen Objekte auf identischer Entfernung scharf sind. Für mich sieht das ganz klar nach einem Defekt aus. Von Android Central hatte vor einigen Tagen auch mal jemand bei G+ Fotos gepostet die mit dem M8 aufgenommen wurden und der hatte das identische Problem - nur auf der linken Seite. Jedes Foto hatte links einen unscharfen Balken. Das ist nicht normal und darf eigentlich auch nicht passieren. Ich würde es direkt umtauschen so lange es noch halbwegs problemlos geht.
androidwissen schrieb:Also ich sehe den Fokus auf dem Nummernschild bzw dem Heck des ersten Autos. Und der Rest dahinter wird eben unschärfer, das ist vollkommen normal. Da die Wand auf Höhe des zweiten Autos liegt, was auch schon leicht unscharf ist, sehe ich da kein Problem.
SilRe schrieb:.....Einzig die 4,1 Megapixel sind etwas wenig.
Julyy Blue schrieb:Es sind übrigens 4,1 UltraPixel...das is deutlich mehr als MegaPixel....
Außerdem müsste es mehr als Postergröße sein um Pixel auf dem ausgedruckten Bild zu erkennen.
James_Bond schrieb:In diversen Tests, finde ich da kaum etwas. Zwei hatten es!! Drei hatten es nicht! Für mich ist das entscheidend ob ich das M8 austausche!
Julyy Blue schrieb:Es sind übrigens 4,1 UltraPixel...das is deutlich mehr als MegaPixel....
Außerdem müsste es mehr als Postergröße sein um Pixel auf dem ausgedruckten Bild zu erkennen.