Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran erkenne ich denn nun ob ich ne Version habe, die das Update nun schon bekommt oder nicht ? Also ob brandingfree etc?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

119cbc42ad26a3091424c8c7b7b3e911.jpg

@Fox moment ich probiere es gleich aus, dann sag ich es dir
@wadadadang ja, habe mein One in ne developer Edition umgewandelt und dann das ota von xda gedownloadet und per stock recovery installiert (ota vom Einstellungs-Download installieren gab mir ne Fehlermeldung)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

@DerBorn ich weiß nur das die Dev Geräte das Update auf jedenfall ota haben. Wies mit dieser Version aussieht weiß ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

F-O-X schrieb:
Kamst du mir bitte einen Riesen gefallen tun und versuchen ob AppOps funktioniert? Hier die App die ich meine und installiert habe
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.lorenzoff.appops
Also diese App Zeigt mir im Playstore an dass ich sie wegen inkompatibel nicht laden kann. Aber es gibt andere appops Apps die zu gehen scheinen

Ach schade, die ist mir schon wichtig. Danke jedenfalls!

Wie gesagt, es gibt eine andere Appops App die zu funktionieren scheint. Ich werde die Tage mal über erste Akku Ergebnisse berichten. Mal schauen wann das Update in DE ankommt. Meiner Meinung nach ist die musikqualität über Kopfhörer ein klein wenig besser , aber das kann auch placebo sein.

Echt? Das wäre super, weißt du welche?

Diese hier scheint zu gehen
6b41eb59c10d01695a60fa07fe603d07.jpg

Weiteres über das Update dann wenn ich mehr damit gearbeitet habe

Danke! Viel Spaß noch damit :)

Finde es schade dass Sense noch wenige Animationen etc von lollipop hat aber da hoffe ich auf Sense 7.

Bei mir ist und kommt wieder der Nova Launcher drauf. Denn habe ich seit Jahren und bis jetzt bei jedem Handy. Unersetzbar ;)

Wie es aussieht wurde übrigens (zumindest in dem Developer Edition Update das ich hier habe) in den Power-Optionen der Menüpunkt Schnellstart entfernt.

Ja natürlich :D läuft etwas runder

Noch runder?! :eek:

Was ist denn "Art"?
Und wenn Schnellstart in den Einstellungen entfernt wurde, kommt man doch gar nicht mehr in den Bootloader?

@Deathmetal ja noch ein bisschen, hat mich auch überrascht dass das geht
@Radion einfach mal "Android Art " googeln :)
Und schnellstart ist halt einfach aus und nicht aktvierbar. Also bootloader ist kein Problem

ART ist die neue laufzeit umgebung für Apps. Ist seit 5.0 L pflicht. Ich benutze es schon seit 4.4.3 ;)

Das einzige was ich in L vermisse ist xposed das genau wegen Art ja noch nicht geht. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit

Danke HTC endlich habe ich einen Lautlos Modus unter Android 5

• Danke
Reaktionen: mista
Gibt's das Update eigentlich schon zu runterladen und kann man es dann mit Stock recovery installieren?

Hatten wir die meldung dass das Rollout schon in den USA verteilt wird für "normalos"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.