Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
old.splatterhand schrieb:
Geräte mit Dev-Edition Software bekommen das update gerade ausgerollt.

Dev-Edition, Google Play Edition, Unlocked Ultra Deluxe Edition... :rolleyes:

LegionOst schrieb:

Achso, ja. Aber es ist ein vorinstallierter "Systemdienst", den HTC auf seinen Geräten mitliefert. Insofern deutet das schon auf was hin.

Aber ist ja auch egal. Lollipop steht vor der Tür, hin oder her ;)

• Danke
Reaktionen: DerBorn
DeathMetal schrieb:
Dev-Edition, Google Play Edition, Unlocked Ultra Deluxe Edition... :rolleyes:

Was ist denn die unlocked ultra deluxe ed. ?

Laut Pocketnow erhalten auch erste ungebrandete Geräte das Update. Schon jmd. Glück?

Nö leider nicht, aber meinst du wirklich das es heute für die "normalos" ausgerollt wird?

Wohl kaum.

Ich bin kein Hellseher, aber ich denke für EU Geräte vielleicht morgen früh.

Könnte ich mir auch gut vorstellen

Woran erkenne ich noch mal ob branding oder frei ?

Es ist offiziell. Die Ausrollung beginnt heute Nacht. Der Vice President von der Product Management bei HTC, Mo Versi, hat eben per Tweet bekannt gegeben, dass Google das Technical Approval für die Version gegeben hat.*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421214950353.jpg
    uploadfromtaptalk1421214950353.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 449
Bitte beachten, dass es hier nur um die Diskussionen zum Update auf Android 5.0 geht und nicht um die Möglichkeiten, wie man es trotz Root etc. bekommen kann. Dafür haben wir einen eigenen Bereich!

• Danke
Reaktionen: jungermann und skorbion14
Droid Life hat das Update und die optischen Neuerungen von Lollipop + Sense zusammengefasst. Er sagt auch deutlich, dass das Update seit heute Nacht für die unlocked und dev-Geräte kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=OqWUMTaWLbE

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr als Custom Rom schon testen > Android Revolution (basiert auf der Dev Edition).

@starbase64: Netter Hinweis, aber das Update steht schon vor der Haustür. Da fange ich jetzt bestimmt nicht mit Custom Rom an.

Wie sehr es vor der Tür steht, stelle ich gerade in Frage.

Zählen die deutschen "branding-freien" Geräte (x.xx.401.x) zu den "unlocked" Versionen von den HTC bisher spricht? Wir wissens nicht...

Also ich hab das lollipop Update schon drauf und vom ersteindruck läuft es relativ sauber, vom Design hat sich natürlich bis auf ein paar Sachen nicht viel getan, aber man merkt das da Art etc läuft bei der Performance. Akku kann ich noch nichts zu sagen. Was ich gut finde, ist das htc einen richtigen lautlos Modus drin hat, nicht wie gpe L mit dem priority Zeugs.

@Marco
Hast du es OTA bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.