Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinte ich mit "bisher nur Platzhalter". Keine Ahnung, was Google oder HTC damit anstellen wollen oder können...

Gibt es schon neue Infos zum Patch? 3.1. Wäre ja heute ;-)

Habe auch dezent auf heute gehofft und bin öfter durch Twitter gewandert. Viel Gerede und Anfragen sowie einigen Antworten von HTC US. Aber alles nur: Stay tuned.

Ich zitiere hier mal, was Football dazu bei xda geschrieben hat:
LlabTooFeR schrieb:
First of all I would clarify few things. January 3rd is not release date for Lollipop update. This date originally appeared as twit of my follower which I retwitted, this is not my opinion or official HTC statement. HTC never released any updates during holidays. As far as I know official update timeframe for EU WWE release is between 12-26 January. Which may happen in usual OTA release days (Monday, Wednesday or Friday). Moreover, there won't be any leaks (at least from me) So that's all, please stop speculations regarding this update.

• Danke
Reaktionen: zedire, dj-mischen, mreb und 5 andere
Nice!

Ich muss gestehen, auf der einen Seite habe ich auch ab und zu mal geschaut, ob das Update tatsächlich reinkommt :)
Aber auf der anderen Seite habe ich es doch für recht unwahrscheinlich gehalten, dass ein Rollout samstags gestartet wird. Zumindest gab es das in der Vergangenheit noch nicht.

Ich finde es etwas schade, dass HTC bei Lollipop scheinbar nicht die neuen Softkeys übernimmt...

Japp die sollten wenigstens in der Stock enthalten sein. Aber mal sehen ob sich das bei der Final nicht noch ändert.

Und ich bin froh darüber! Die neuen sind potthässlich und unlogisch...;)

• Danke
Reaktionen: Queeky und Matzek
Richtig, ich hab auch ein HTC Handy und keine Playstation :)

• Danke
Reaktionen: Queeky und old.splatterhand
Ach ihr ... ;)

Ja mei, wenn der deutsche nix zu motzen hat.... :)

Auf Twitter gibt's Folgendenes von LlabTooFeR:

Latest news from HTC kitchen. Final M8 Android L (WWE EU) build should be in range 4.16.401.x... ETA - 1-2 weeks...

d.h. bis jetzt scheint alles ganz gut zu laufen, was das Update angeht...

• Danke
Reaktionen: Schussi, Queeky, waldy4545 und 3 andere
Ok, da der Release ja wohl unmittelbar bevorsteht, sind xda User an die Software gekommen. Es gibt noch keine Version zum flashen, aber zumindest die Information, das man zwischen Google's Recent Apps und der HTC Ansicht wählen kann.
In den Einstellungen, ganz ohne root.
Feiner Zug, HTC :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dummibaer, HeikoS, Matzek und 3 andere
Kannst du mir sagen was das genau heißt, ich kann mir da runter irgendwie nix vorstellen.

Das da (ist die Neuerung von Google):
Screenshot_2015-01-08-17-13-11.png

Ahh, danke. Ja, das wäre wirklich sehr fein wenn uns HTC da die Wahl lässt.

I love my HTC's <3

old.splatterhand schrieb:
Sehe ich auch so.
Da sind wir wieder bei dem gewissen Mehrwert, den uns HTC bietet, was ich neulich schon mal erwähnt hatte.

Vorbildlich, wenn das so käme. Andererseits lässt einem ja auch bereits Google die Wahl, ob man die Chrome Tabs als eigene Karten oder lieber als Tabs in der Apps möchte.

Ich habe das Projekt GPE auch erstmal auf Eis gelegt, weil HTCs eigene Lollipop Version einen wirklich guten Eindruck macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.