Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann viel Spaß beim kotzen!

Danke [emoji6]

Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden mit meinem M8. Nur der Tastatur Bug geht mir mal so richtig auf die Nerven. Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.

Welchen Tastatur Bug meinst du?
Das die Tastatur manchmal nicht aufgeht?

Denke Ja.

Bin einer der glücklichen die nicht so sehr betroffen sind. Als ich 5.0 Installiert hatte musste ich, als der Bug auftrat, einfach Display kurz aus/ein- schalten , nach paar Bugfixes aus dem Playstore habe ich schon seit Monaten das problem nicht mehr... es gibt aber ein haufen anderer Bugs..

sascha19374 schrieb:
Welchen Tastatur Bug meinst du?
Das die Tastatur manchmal nicht aufgeht?
Ja, genau. Ist bei mir aktuell mehrmals täglich.

Hi zum Keyboard Bug hatte ich nicht , probiert mal Swiftkey aus dem Playstore sehr gutes Ersatz Keyboard.

Da hast genau das selbe Problem. Wenn es zu schlimm wird, hilft nur ein Wipe.

liegt eigentlich meist an htc apps, probier mal die zu deinstallieren und wieder neu installieren. gab hier auch noch andere Tipps wegen dem Tastatur bug. Aber sonst wären mir eigentlich keine Bugs bekannt, 5.0.1 läuft klasse bei mir. möglicherweise haben andere auch Hardware Probleme....

Ich habe auch kein einziger Problem.Kein Bug ,nichts.Alles super.

Bitte das allgemeine Diskutieren wieder einstellen. Hier im Thread geht es einzig und allein um das Update auf Lollipop für das M8 und nicht um die Updatepolitik oder sonstiges.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
@B3nder.FFB
OK, ich kann verstehen, wenn die aktuelle Diskussion in diesem Thread nicht gewünscht ist.

Allerdings geht auch diese allgemeine Diskussion um das Lollipop-Update für das M8, um die Fehler die damit kamen und für die User die Zukunft aussieht.
Ich finde diese Themen in diesem Zusammenhang auch wichtig und diese sollten diskutiert werden können.

Eine Lösung könnte es sein einen neuen Thread zu schaffen und die bereits geschrieben Kommentare in diesen zu kopieren.

• Danke
Reaktionen: sundance und F-O-X
okay... dann hier konkrete news zum "update": https://twitter.com/htc/status/630858041051729921

Aber einen kleinen Seitenhieb kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Das jetzt als " great News" zu feiern, wirkt nun nur noch grenzdebil.
Man fragt sich, ob da nicht ein einziger PR Berater in der Company arbeitet?

PS: kann mich Merlin nur anschliessen

Wie wäre es denn mit dem?

Updates für das HTC One M8

Aber auch da geht es nicht um die Update-Politik. Ich setz mich nachher mal hin und verschiebe die Beiträge.

@robin-h Dort geht es um das Update auf Android M und nicht auf Lollipop, ist hier also auch falsch.

Nachdem jetzt dann auch bald das Update auf Android L ansteht, schließe ich diesen Thread auch schon mal. Wie gesagt, nachher lagere ich noch die ganzen Beiträge aus, braucht aber noch bissl Zeit ;)

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Jemand schon was gehört ob die GPE das Android 6 update bekommt?

Grüße
Mert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.