old.splatterhand
Enthusiast
- 1.238
Ich hätte es nicht besser schreiben können!
100 % Zustimmung.
100 % Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@mike1986
HTC might soon release 4.18.401.2 update with Android Lollipop for the HTC One M8.
old.splatterhand schrieb:@ svenux
Die Kamera app läuft aktuell mittlerweile auch auf der GPE.
Mir geht es nur darum, das ich HTC seit Jahren treu bin, weil sich für mich Sense vom puren Android positiv abhebt. Und ich hoffe einfach, das es so bleibt!
Wer pures Android will hat ja die Möglichkeit auf Aosp, GPE oder andere Hersteller auszuweichen. Und das ist eben das coole, das Android einem Möglichkeiten gibt, nach seinem Geschmack zu wählen.
Und in dem Atemzug fänd ich es Schade, wenn Sense seine Eigenständigkeit verliert und zu einen weiteren stock Android abklatsch wird.
Und das HTC seinen Job mit Sense gut macht und die ganze Android Welt beeinflusst, sieht man doch daran, das die in Sense 6 eingeführten Farbthemen mehr oder weniger in Lollipop übernommen wurden.
Ob das jetzt als einfache Installation der app oder ob weitere Anpassungen nötig sind, weiß ich jetzt nicht.V4.2.0
*Rebased to Official Lollipop LRX22C.H5
*APM courtesy of DigitalHigh
*Added Sense camera/gallery option in aroma
*Added SkyDragon Kernel by me(HolyAngel)
Oder z.B. der "Bitte nicht stören" Modus. Haben wir als HTC-Kunde schon lange. LG preist es nun als tolle Neuerung von Lollipop an.old.splatterhand schrieb:Und das HTC seinen Job mit Sense gut macht und die ganze Android Welt beeinflusst, sieht man doch daran, das die in Sense 6 eingeführten Farbthemen mehr oder weniger in Lollipop übernommen wurden.
DeathMetal schrieb:Naja, es gibt einen passenden Eintrag in den settings:
http://www.deathmetalmods.de/wp-content/uploads/2014/12/LollipopSecurity.jpg