ChuiBuh
Erfahrenes Mitglied
- 17
Schätzlein selbes Problem, will auch nicht alles neu machen. Kann man nur auf das nächste update warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur weil es 5.0 is heisst nicht das alles wie bei der Nexus Variante ist.donnte schrieb:Was ich suche ist die Funktion "Info zum Eigentümer" die auf dem Lockscreen erscheinen soll.
Solid Explorer funktioniert nun endlich bei mir einwandfrei. Nichts gemacht.berndmax64 schrieb:Es Explorer und Solidbrowser wollen immernoch nicht mit der externen Sd Karte.. wie geht das ?
fluxkompensator schrieb:nur weil es 5.0 is heisst nicht das alles wie bei der Nexus Variante ist.
Dafür sind ja viele Sachen auch besser wie z.B. die Lautstärkergulng
I'm Gegensatz zu clean Android war das gemeint. Denn da ist die lautstarkeregelung beschissendonnte schrieb:Das komische ist : meine Lautstärkereglung hat sich nicht verändert !
Paco79 schrieb:Werden jetzt benachrichtigung nur noch im lockscrenn angezeigt ? Nicht mehr oben links?
Wird vermutlich an der App selber liegen dass sie noch nicht für Android L kompiliert ist denn schau ich mir den changelog an steht als letzte Version: added Android 4.4 Kompatibilität.F-O-X schrieb:Zusatz, BS Player läuft auch nicht
flathocker schrieb:Hat das jemand auch so oder liegt es nur an meinem Gerät, weil ich noch keinen factory Reset gemacht habe. (Icons im Hintergrund)
Um das zu reproduzieren:
Motion launch, bei deaktivieren Display von unten nach oben wischen.
Wenn ich das Gerät über den Power button aus dem sleep hole sieht es normal aus...
auch bei mir nicht und animatzionen habe ich auch nicht.Schätzlein11;8555225 schrieb:Bei mir fehlen die 3 Punkte oben recht, so dass ich nicht in die Gitteransicht kommen kann. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?