Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätzlein selbes Problem, will auch nicht alles neu machen. Kann man nur auf das nächste update warten :)

Es Explorer und Solidbrowser wollen immernoch nicht mit der externen Sd Karte.. wie geht das ?

donnte schrieb:
Was ich suche ist die Funktion "Info zum Eigentümer" die auf dem Lockscreen erscheinen soll.
nur weil es 5.0 is heisst nicht das alles wie bei der Nexus Variante ist.
Dafür sind ja viele Sachen auch besser wie z.B. die Lautstärkergulng

berndmax64 schrieb:
Es Explorer und Solidbrowser wollen immernoch nicht mit der externen Sd Karte.. wie geht das ?
Solid Explorer funktioniert nun endlich bei mir einwandfrei. Nichts gemacht.

Also bis jetzt finde ich nix tolles an dem update! Die kargen sehen jedenfalls aus wie bei Windows 98 total altbackend! Mir gefällt lollipop nicht wirklich! Gott sei dank ändert sich ja nicht optisch so viel dank Sense!

Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
nur weil es 5.0 is heisst nicht das alles wie bei der Nexus Variante ist.
Dafür sind ja viele Sachen auch besser wie z.B. die Lautstärkergulng

Das komische ist : meine Lautstärkereglung hat sich nicht verändert !:unsure:

Werden jetzt benachrichtigung nur noch im lockscrenn angezeigt ? Nicht mehr oben links?

Hab es seit heute Mittag drauf und alle (für mich) wichtigen Apps laufen, bis auf Spotify. Da stürzt die App permanent ab.

Leider ist auch der Schnellstart weg :(

donnte schrieb:
Das komische ist : meine Lautstärkereglung hat sich nicht verändert !:unsure:
I'm Gegensatz zu clean Android war das gemeint. Denn da ist die lautstarkeregelung beschissen :)

Paco79 schrieb:
Werden jetzt benachrichtigung nur noch im lockscrenn angezeigt ? Nicht mehr oben links?

Du meinst in der benachrichtigungsleiste die man runter zieht? Doch doch, dort kommen sie ebenfalls noch vor.

Zusatz, BS Player läuft auch nicht

F-O-X schrieb:
Zusatz, BS Player läuft auch nicht
Wird vermutlich an der App selber liegen dass sie noch nicht für Android L kompiliert ist denn schau ich mir den changelog an steht als letzte Version: added Android 4.4 Kompatibilität.

Richtig, bei Spotify scheinen auch mehr das Problem zu haben.

Hat das jemand auch so oder liegt es nur an meinem Gerät, weil ich noch keinen factory Reset gemacht habe. (Icons im Hintergrund)

Um das zu reproduzieren:
Motion launch, bei deaktivieren Display von unten nach oben wischen.

Wenn ich das Gerät über den Power button aus dem sleep hole sieht es normal aus...

18f62713ad2c5a36ec2a6b252e8d4322.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422485326558.png
    uploadfromtaptalk1422485326558.png
    101,7 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
FOX: Bei mir funzt Spotify, schon seit heute morgen, höre damit nur Musik. Vielleicht neu installieren?

flathocker schrieb:
Hat das jemand auch so oder liegt es nur an meinem Gerät, weil ich noch keinen factory Reset gemacht habe. (Icons im Hintergrund)

Um das zu reproduzieren:
Motion launch, bei deaktivieren Display von unten nach oben wischen.

Wenn ich das Gerät über den Power button aus dem sleep hole sieht es normal aus...

Ist bei mir auch so HTC__102

@x-ray-s
Hab ich schon versucht, ohne Erfolg.

@all
Hab ich gestern vergessen.... Falls das Thema noch keiner hatte, wenn bei euch im Taskmanager die 3 Punkte für das Menü fehlen, ein Wipe hat bei mir geholfen.

Schätzlein11;8555225 schrieb:
Bei mir fehlen die 3 Punkte oben recht, so dass ich nicht in die Gitteransicht kommen kann. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
auch bei mir nicht und animatzionen habe ich auch nicht.

Guggst mal meinen letzten Beitrag.

bei mir werden keine Termine mehr im Sperrbildschirm angezeigt (weder bevorstehenden noch ganztägige)... anrufen in abwesenheit, wa usw. werden angezeigt...
früher war es ja so:
sEq00UIZHF7fAg7XoCwyl-l34QGtHWv7nf8i0_SjfG_aY4T90ELZe9dgF46E1du85RgL=h310

kann das jemand bestätigen?!

Liebe Alle, ich bitte um Nachsicht für meine Frage; aber ich bin ein vollkommener Laie, hängt vielleicht auch mit meinem Alter zusammen...:huh:

Kann man mir bitte erklären, wie ich "wipe" (siehe Posting von F-O-X) ausführen muss.

Danke und Gruss Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.