X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Kann jemand ein screenshot anhängen wie das "neue" Lollipop album aussieht? Meiner ist wie das Album zuvor gleich aussehend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:es gibt im taskmanager den alles schliessen button und ein ... mit dem man zur Auswahl grid oder Karussel kommt. im Grid gibt es nun mehrere seiten, nicht nur 9 Apps. Wer das alles nicht hat muss wohl was zerfrickelt haben
dann stell halt auf die Grid Sicht um?
oben die .../einstellungen/layout/gitter ansicht
CID_102-Chr1s- schrieb:kannst du einen screenshot mit diesen buttons mal hier reinstellen? danke
bei mir ist dort nur leere
den punkt layout gibt es bei mir in den einstellungen nicht
TheSoulrester schrieb:Ich habe im taskmanager die zuvor genannten 3 Punkte oben rechts (Einstellung besser gesagt) welche andere nicht haben und wenn ich darüber auf die altbekannte Ansicht switch (gitteransicht) gibt es wieder einen Button, der alles auf einmal schließt.
Klick dann auf Einstellungen, Layout und gitteransichtMatzek schrieb:Die hab ich ja auch, nur wo ist da was mit Gitteransicht?
5 posts zurück lesen bzw Sufu nutzen... Nichts gegen dich aber vorher lesen hilft.Passi0509 schrieb:Muss man jede App im Multitasking eigentlich manuell schließen?
Kann man nicht mehr alle Apps aufeinmal schließen?