T
TanteHorst
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Ja bei mir gibt es die Einstellung auch..... Taskmanager öffnen und oben neben der Google Suche sind die drei Punkte für Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zunachst: hab die cid htc_102Matzek schrieb:Gibt es keinen Button mehr um im Taskmaneger alles zu löschen? Muss man wieder alles einzelnt nach links/rechts ziehen?
Google?ChuiBuh schrieb:Wer denkt sich sowas aus?
Ich hatte mit meinem alten htc dx ebenfalls mal Probleme dass Sachen nicht da waren die andere hatten. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte bekam ich eine Antwort, dass bei Updates nicht garantiert werden kann, dass bei der Installation die Einstellungen 1 zu 1 übernommen werden können, weshalb es angebracht ist, nach einem update. Das Handy zu Rosetten und neu einzustellen.ChuiBuh schrieb:Zerfrickelt? Ich habe nur das ota update gemacht und fertig. Der neue Taskmanager geht garnicht. Total unübersichtlich und alles Einzel schließen. Wer denkt sich sowas aus?
fluxkompensator schrieb:dann stell halt auf die Grid Sicht um?
oben die .../einstellungen/layout/gitter ansicht
Wegen UI Speed: wer mal in den Entwickler einstellungen die Animationen von 1x auf 0.5x emgestellt hatte: das wird duchs update wieder auf Default 1x gestellt, also einfach nochmal umstellen und es schwuppt wieder
Das neue Album kommt über Playstore