Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei mir gibt es die Einstellung auch..... Taskmanager öffnen und oben neben der Google Suche sind die drei Punkte für Einstellungen.

Diese drei Punkte hab ich nicht?!

Ich hab die auch nicht. Bei mir spinnt auch der Sprachrecorder beim abspielen von Aufnahmen. Bei dir auch?

Ich hab mein Handy vor kurzer Zeit vom VF-Branding entfernt. Hab die Anleitungen von hier genommen. Vllt. hat es damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sonst läuft bei mir alles. Meins ist ein freies von Media Markt. Ist eine deutsches Gerät.

Funktioniert bei euch die Whatsapp Benachrichtigungs LED? Bei E-Mail funktioniert es bei mir ohne Probleme, allerdings bei WA tut sich garnichts.

Gerade getestet, läuft. Nur diesen blöden Taskmanager will ich nicht.

Gibt es keinen Button mehr um im Taskmaneger alles zu löschen? Muss man wieder alles einzelnt nach links/rechts ziehen?

Ich verstehe auch nicht, warum das nicht mehr geht! Wieso haben die das wieder entfernt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matzek schrieb:
Gibt es keinen Button mehr um im Taskmaneger alles zu löschen? Muss man wieder alles einzelnt nach links/rechts ziehen?
Zunachst: hab die cid htc_102

Ich habe im taskmanager die zuvor genannten 3 Punkte oben rechts (Einstellung besser gesagt) welche andere nicht haben und wenn ich darüber auf die altbekannte Ansicht switch (gitteransicht) gibt es wieder einen Button, der alles auf einmal schließt.

Desweiteren habe ich im taskmanager eine Seite gefunden, die nicht auf deutsch übersetzt wurde :)

Aber sonst bisher positiven Eindruck vom update.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422459716149.png
    uploadfromtaptalk1422459716149.png
    28,6 KB · Aufrufe: 417
Also, ich hatte das gleiche Problem mit dem Taskmanager. Zurück setzen hat geholfen. Alben war bei mir nach dem Update immer noch auf 4.4.4 Basis, nach dem Reset habe ich die Lollipio Alben Version. Echt komisch das ganze. (Ich denke, irgend etwas ist beim debranding passiert. HBOOT ist immer noch 3.19 und das SDK ist unbekannt geworden bei mir?)

@Mod: könntest du die Beiträge mit den Problemen evtl. in den Problem-Thread schieben? Wäre übersichtlicher. :)

Beim zurücksetzen gehen alle Daten verloren, da hab ich jetzt kein Bock drauf. Was soll das?

Selbes problem hier keine taskmanagerpunkte

es gibt im taskmanager den alles schliessen button und ein ... mit dem man zur Auswahl grid oder Karussel kommt. im Grid gibt es nun mehrere seiten, nicht nur 9 Apps. Wer das alles nicht hat muss wohl was zerfrickelt haben

Zerfrickelt? Ich habe nur das ota update gemacht und fertig. Der neue Taskmanager geht garnicht. Total unübersichtlich und alles Einzel schließen. Wer denkt sich sowas aus?

Hatte nach dem Update auch Probleme, Play Store wollte nichts laden, Apps auf der SD - Karte wurden nicht erkannt. Ein Neustart und alles war super. Der alte Taskmanager ist echt besser zum Glück kann man umschalten

dann stell halt auf die Grid Sicht um?
oben die .../einstellungen/layout/gitter ansicht

Wegen UI Speed: wer mal in den Entwickler einstellungen die Animationen von 1x auf 0.5x emgestellt hatte: das wird duchs update wieder auf Default 1x gestellt, also einfach nochmal umstellen und es schwuppt wieder

Das neue Album kommt über Playstore

ChuiBuh schrieb:
Zerfrickelt? Ich habe nur das ota update gemacht und fertig. Der neue Taskmanager geht garnicht. Total unübersichtlich und alles Einzel schließen. Wer denkt sich sowas aus?
Ich hatte mit meinem alten htc dx ebenfalls mal Probleme dass Sachen nicht da waren die andere hatten. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte bekam ich eine Antwort, dass bei Updates nicht garantiert werden kann, dass bei der Installation die Einstellungen 1 zu 1 übernommen werden können, weshalb es angebracht ist, nach einem update. Das Handy zu Rosetten und neu einzustellen.

PS: eine geeignete Software, um alle eure wichtigen Daten und APPS zu sichern nennt sich "my phone Explorer". Nur für die die evtl doch das Handy neu machen.

fluxkompensator schrieb:
dann stell halt auf die Grid Sicht um?
oben die .../einstellungen/layout/gitter ansicht

Wegen UI Speed: wer mal in den Entwickler einstellungen die Animationen von 1x auf 0.5x emgestellt hatte: das wird duchs update wieder auf Default 1x gestellt, also einfach nochmal umstellen und es schwuppt wieder

Das neue Album kommt über Playstore

Ja geht doch nicht, das ist doch mein Problem...

hätte ich bloß das update nicht gemacht. der live hintergrund nexus ist nach dem update auf lollipop nicht mehr verfügbar. und sonst habe ich auch keine anderen neuerungen gesehen die sich lohnen würden.
z.b. im taskmanager kann nicht mehr alle apps auf einmal schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.