Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mista schrieb:
Naja als O2 Kunde muss ich wohl nochmal drei Wochen Warten bis ich es bekomme...
Das ist schon lange Geschichte.
Die letzten Updates kamen immer nahezu gleichzeitig für die freien Geräte, für O2 und für Vodafone.
Nur die Trödeltruppe bei der T braucht länger. Dafür "testen" sie ja intensiver. Was dabei rauskommt wissen wir ja seit dem letzten Update, welches gründlich in die Hose ging.
Ich habe damals die 25 $ für sunshine investiert und es bis heute nicht bereut.

• Danke
Reaktionen: mista
Was hat es mit diesem sunshine auf sich?

Genau das frag ich mich auch

Das ist eine App, mit der man sein Handy S-OFF setzen und rooten kann, das hat hier im Thread aber nichts verloren, weil das nichts für Otto-Normal-Nutzer ist.

Aso danke :D

Gehe ich recht der Annahme, dass, falls das Update heute kommen sollte, das es dann erst abends per OTA hier zu Lande verfügbar sein wird?!

Da spricht nix dafür oder dagegen. Gibt keinen Grund davon auszugehen, dass heute abend was kommt. Kann genauso kommenden Montag kommen.

Oder im April bei der Telekom

Im April halte ich hoffentlich das M9 in meinen Händen...

DeathMetal schrieb:
Da spricht nix dafür oder dagegen. Gibt keinen Grund davon auszugehen, dass heute abend was kommt. Kann genauso kommenden Montag kommen.
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass das alles vom HQ in den USA gemanaged wird. Dachte daher das wenn ich um 9 Uhr nach einem Update schaue, die in Ami-Land noch schlafen und wenn es bei uns abends wird, sie mit dem rollout beginnen... :cool2:

Kannst ja durchmachen, vielleicht bist Du dann erster, der das offizielle Update im Forum hat :lol:

Challenge accepted :D

So und jetzt bitte keine wilden Spekulationen und Small-Talk mehr!

Wenn jemand das Update hat, kann er sich ja melden, ansonsten bitte erstmal bisschen zur Ruhe kommen hier!

Blöde Frage, aber ... Was mache ich damit dann ?

Ist echt keine blöde Frage, schließe mich da an. Was mach ich damit ;)

Mit der RUU könnt ihr das neueste Update vom PC aus auf eure Handys installieren insofern ihr die freie Version habt.

Könnt ihr auch einfach auf die sd Karte kopieren und in 0P6BIMG.ZIP umbenennen und den bootloader starten...

Woher weiß ich, dass ich ne freie Version hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.