N
NBGT
Dauer-User
- 181
Muss man das letzte Update gemacht haben, damit das Lollipop Update angezeigt wird? Habe mich bisher davor gedrückt wegen diverser Probleme, die andere nach dem Update hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter anderem werden jetzt endlich auch die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen angezeigt. Wegfallen werden dafür aber die lockscreen widgets. Des Weiteren wird es in lollipop einen Gästemodus und Benutzerkonten geben wie auf den tablets. Der 64bit support kommt und bessere Performance.mista schrieb:Was ist denn der Vorteil an Lollipop mit der SD Karte im Moment muss ich auch sagen, dass ohne Root (um beispielhaft Whatzapp Medien SD Karte zu mounten) nicht viel anzufangen weiß...
Naja als O2 Kunde muss ich wohl nochmal drei Wochen Warten bis ich es bekomme... Schade, nur dass Sunshine App 25 USD kostet...
Es gibt ja bisher lockscreen widgets in Android. Diese wird es jedoch nicht mehr mit lollipop geben. Den Platz der widgets werden die Benachrichtigungen einnehmen. C-lock scheint ja eine eigenständige App zu sein, deswegen geh ich davon aus, dass das weiterhin gehen wird. Aber schlauer werden wir erst sein, wenn das update da ist.F-O-X schrieb:Ähhhh, wie keine Widgets? weiß jemand wie es mit "eigenen" Lockscreens aussieht?
Ich nutze C-locker und sollte das nicht mehr gehen, war's für mich das mit Lollipop.