Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff... was erzählen die denn dann ala "heute"?

Heute zeitnah kann auch in einer Woche sein... Zeitnah kann man mit bald, demnächst und irgendwann gleichstellen... Gute Wortwahl für Servicemitarbeiter ;)

So langsam könnte es mal kommen.. Seit dem 03.01. versuche ich jeden Morgen gespannt das Update zu bekommen.. Auf dem S3 Mini läuft Lollipop dank CM schon und ich finde es einfach nur super.

dacht ich mir auch, da haben sie 'jmd mit deutschkenntnissen' eingestellt; eigtl. ne fiese schreibweise, gibt genug leuten die chance, das anders zu verstehen und sich darüber aufzuregen xD

Hatte bestimmt den gleichen Lehrgang wie alle Politiker ;)

die kunst des ausdrückens und umschreibens... mächtiges werkzeug, das :rolleyes:
mein pers. tipp liegt auf mi. oder fr. nächste woche :o

denke auch üblicherweise morgen oder nächster Freitag. Und telekom branding darf dann noch mal paar Wochen extra warten...

Ach,mittlerweile bin ich froh wenn es zum 03.02. kommt. Scheint ja dramatisch kompliziert, die Sprache von US auf DE umzustellen...

DE ist anscheinend nicht so ein wichtiger Markt ;) ich dachte HTC ist schneller, auch wenn sie noch im Zeitplan sind. Aber wenn mein Bruder mit dem Note 2 es früher bekommt, dann werde ich sauer :)

Für alle, die es nicht mehr erwarten können :)

auf Twitter:

LlabTooFeR ‏@LlabTooFeR 13 Min.Vor 13 Minuten
Android 5.0.1 for European M8 devices more likely to be available next week. In best case scenario it become available on Monday.

Es braucht nicht viel, um aus einer Woche den ersten Tag als best case herauszurechnen. Und dass es nächste Woche kommt, ist ohnehin klar, weil am kommensen So die 90 Tage Frist endet...

Ihr wisst doch das es als Custom Rom bereits verfügbar ist, also wird es bald offiziell sein.

Meine einzige sorge ist die beste und günstigste SD karte zu finden. Sonst sehe ich in der Praxis nichts neues. Letztens eine 64GB San Disk Ultra 40mbits für 25€... Leider keine MicroSD variante :(

Keine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mista und Bavaria_Blues
Solange Lollipop nicht raus ist, lohnt sich keine SD Karte im M8 im vollen umfang zu nutzen. Und da der release bald ist, suche ich schon lange nach einem Schnäppchen. Was ich noch sagen will, warum sich manche verrückt machen und auf Lollipop unbedingt warten. Die verbesserungen sind eher unter der haube als an der oberfläche. Das wollte ich damit sagen.

Hab mir die Transecend Premium geholt, super zufrieden damit und preislich nicht so sehr abgehoben wie die San Disk :

X-Ray-S schrieb:
Solange Lollipop nicht raus ist, lohnt sich keine SD Karte im M8 im vollen umfang zu nutzen.
Sehr schräge Ansicht, sorry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.