Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One (M8)

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Hat jetzt Android 5.0 mit HTC Sense diese hässlichen Nav-Buttons, wie es beim normalen Android 5.0 der Fall ist, oder bleiben die so, wie sie jetzt bei 4.4.4 sind?

Die bleiben wie bei kk.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Na Gott sei Dank!!!

Ist gleich die 5.0.1 soweit ich das sehe

Der deutsche HTC Twitteraccount hat sich heute mal gerührt und um Geduld gebeten. Die werden den Zeitplan wohl bis zum Ende ausschöpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ihr gutes Recht! Ich bin schon auf das rumheulen gespannt von den Leuten die nach 3 Monaten noch immer kein Update auf ihrem o2,voda,tele Handy haben

• Danke
Reaktionen: DeathMetal
Kann man sich die Original Android 5.0 ROM flashen, sofern man das Update noch nicht per OTA erhalten hat?
Ich finde irgendwie auf Anhieb nur Anleitungen um die GPE zu flashen.

Hier im Thread gehts nur um das offizielle Update. Deine Frage kannst du gerne im Root-Bereich stellen.

Man darf mal wieder hoffen:

HTC_DACH schrieb:
@HTC_de: @AzumLexander Hi, das Update wird, nach bisherigem Zeitplan, zeitnah zu heute ausrollen. Sobald es losgeht, werden wir Euch bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
"Zeitnah zu heute" ist wie immer so undefiniert.... Da sind die Hersteller alle gleich und konnten genauso gut in der Politik tätig sein ;-)

Also noch in 2015.... ;)

• Danke
Reaktionen: DerBorn
Finde ich auch extrem bekloppt die Formulierung, aber das ist das konkreteste, was bisher zu hören war. Immerhin...

• Danke
Reaktionen: DerBorn
Ich bin immer noch total unschlüssig was ich machen soll. 5.0.x soll ja einige Bugs haben.... Und halt meine Apps...

Dafür aber wieder sd vollzugriff

Mit der nochmals verbesserten Akkulaufzeit die zwei Pluspunkte.

Es soll endlich kommen, hab immer noch nichts

Das "zu Heute" hat nichts zu sagen. vor zwei Tagen hat es HTC_de schon einmal geschrieben.

"HTC DACH @HTC_de · 19. Jan.
@henninguhle Hey :) Wir befinden uns noch im 90 Tage-Plan. Das Update wird zeitnah zu heute ausrollen. Liebe Grüße."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.