S
Sonari
Erfahrenes Mitglied
- 100
picxar schrieb:Ich bin kein Apple Fanboy aber manchmal habe ich das Gefühl das Apple die einzige Firma ist die nur das einbaut was auch einen Nutzen bringt und wenn sie was neues einbauen dann funktioniert es auch vernünftig.
Wenn Apple es schafft ein 4,7" Display in ein handliches Gehäuse zu bekommen, den Fingerprint Sensor weiter verbessert, sowie die Kamera und die Akkulaufzeit und evtl noch ein neues Feature einbaut. Dann wird das Ding alle bisherigen Verkaufsrekorde in den Schatten stellen und die Android Hersteller dürfen zuschauen
Auch wenn das langsam Richtung Offtopic abdriftet; Android-Geräte verkaufen sich nicht wegen der Größe sondern wegen dem Preis. Und da wird sich auf lange Sicht bei Apple nichts ändern. Muss ja auch nicht, die haben ihre Kundschaft.
Wenn es rein um die Hardware geht würde ich immer wieder zum iPhone greifen. Aber nach einem halben Jahr iOS habe ich mein 5S bei eBay vertickt und bin wieder zu Android. iOS ist an manchen Stellen so mies zusammen geklöppelt, das macht echt keinen Spass. Ist zumindest meine Sichtweise.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:
cuatro schrieb:Ähem... erstens war der Power-Button auch beim M7 oben und wo sollte ein Powerknopf bei einem Smartphone denn sonst sein? Seitlich, damit man bei jedem Anfassen versehentlich das Display aktiviert/deaktiviert?
Zumal der Power-Button einen Infrarot-Sensor beinhaltet. Es wäre doch albern wenn ich mein Smartphone immer drehen muss um das jeweilige Gerät damit zu steuern.