T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 540
Ich glaube das geht nur mit einer Custom ROM, aber bin mir nicht sicher; hab selbst zumindest nichts gefunden. Aber mit Stock ROM gehts auf jedenfall nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lady J schrieb:Ihr habt das alle nicht? Hm
Boah, ich hab keine Lust auf den ganzen Hickhack mit Tauschen...zumal der Rest sonst in Ordnung ist,von ein paar Softwarebugs abgesehen.
Welches Netz nutzt Du denn, Rugged Man?
Vg
Lady J
Jayloholic schrieb:Widget auf dem Sperrbildschirm gedrückt halt, hoch zu bearbeiten ziehen und loslassen.
Lllama wäre auch meine Empfehlung für jemanden, der es einfach haben will und nicht viel Aufwand in eine "Programmierung" stecken will.der berliner schrieb:In Sachen ortsbezogenes Wifi kann ich nur llama empfehlen. Das geht über die Funkzellen und verbraucht dadurch so gut wie kein Akku.
elekc schrieb:hey leute, meine frau hat das neue htc, und ich wollte mal nachfragen ob es sowas wie ortsbezogenes wifi gibt wie bei meinem z2?
d.h. das sich wifi automatisch anmacht und sich mit den bekannten wlan netzwerk (z.b daheim) anmeldet bzw alleine deaktiviert wird wenn man auserhalb der reichweite ist
hoffe ihr versteht was ich meine