Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt das alle nicht? Hm :sad:
Boah, ich hab keine Lust auf den ganzen Hickhack mit Tauschen...zumal der Rest sonst in Ordnung ist,von ein paar Softwarebugs abgesehen.
Welches Netz nutzt Du denn, Rugged Man?

Vg

Lady J

Also hört ihr das Geräusch nur wenn gesprochen wird? Ich höre nämlich kontinuierlich eine Art rauschen im Hintergrund... Das empfinde ich auch etwas als störend, da aber sonst alles zu funktionieren scheint, ist das wohl nun mal so? Kann das jemand bestätigen, dass da ein Geräusch, eine Art kontinuierliches rauschen während eines Telefonats im Hintergrund ist?

@ Logai, "Sry das ich das vielleicht so Ausdrücke aber ich habe das Gefühl sobald man einen kritischen Einwurf hat wird man von stolzen M8-Besitzern oft angefaucht."

Wo habe ich Dich angefaucht? Oder ist eine Nachfrage für Dich schon angefaucht werden?

Und wenn Dich die Einfassung vom Display stört, besagt das noch lange nicht, das das nicht gewollt ist. Deswegen habe ich danach gefragt ob Du eine Quelle hast die beschreibt wie es denn sein soll.

Ich habe das Display meines One X damals mit einem Fadenzähler begutachtet, hatte aber keine Probleme. Aber wozu schreibe ich das eigentlich, hier geht es doch um Erfahrungen mit dem aktuellen One.

Und dessen Display (also das von meinem M8) ist Top in Sachen Helligkeit, Farbwiedergabe, Blickwinkelstabilität und Reaktionsgeschwindigkeit im Vergleich zu meinen iPhone 5s (welches noch teurer war ;)).Also ja, ich bin mit dem M8 sehr zufrieden.

PS: Ich hatte mal ein nokia 9210i mit Zusatzkamera (gebraucht). das kostete dem Käufer mehr als 2000,00 DM also ca. 1000,00 €. Anscheinend war man damals in Sachen Verarbeitung anders ausgerichtet :).

• Danke
Reaktionen: Steveria
Nein, kann ich nicht bestätigen. Wenn Du kannst, teste es mal mit einem anderen Provider.

Steveria schrieb:
Schwachsinn.
das Betriebssystem nicht zu arg entfremden
Wie sehr das OS entfremdet ist, sieht man daran, das Sense 6 sogar auf dem Nexus 5 läuft. Sowas war früher undenkbar!
bis das Endresultat nahezu perfekt war. Das funktioniert bei Samsung was die Software angeht sehr gut. Samsungs TouchWiz bietet wesentlich weniger Fehler als beispielsweise HTC Sense.
Den Part finde ich besonders belustigend, wenn man sich mal anschaut, wie Touchwiz auf dem S5 laggt :D

Gehört außerdem wenn, in den allgemeinen HTC Bereich und nicht hierher.

Blinkfeed -> Dienste und Apps und dann kommt sofort die Meldung blinkfeed wurde beendet. Habt ihr das auch?

Den Part finde ich besonders belustigend, wenn man sich mal anschaut, wie Touchwiz auf dem S5 laggt

Kann den typen irgendwie nicht verstehen. Ich glaube er hat die Nachricht noch nicht mitbekommen, dass TouchWiz einfach Übergewichtig ist, siehe News: S3 erhält kein Android 4.4 weil TouchWiz zuviel Ressourcen frisst...
Ja, gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie hat der Autor teilweise keine ahnung von was er spricht...

• Danke
Reaktionen: Schussi und old.splatterhand
JacksoNxy schrieb:
Blinkfeed -> Dienste und Apps und dann kommt sofort die Meldung blinkfeed wurde beendet. Habt ihr das auch?

Vermutlich hast du irgendeine App deaktiviert die in BlinkFeed eventuell gebraucht wird?

cobra1OnE schrieb:
Vermutlich hast du irgendeine App deaktiviert die in BlinkFeed eventuell gebraucht wird?

Äh ok deswegen, habe facebook und google+ deaktiviert weil ich das nicht brauche ;-)

Ja die beiden wieder aktivieren dann geht das wieder.

Selbst Blackberry gibt es noch.

Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.

Ist es bei euch genauso?

Ist bei euch der Kameraauslöseton auch so leise? Ist bei mir kaum hörbar

Der Ton ist bei HTC schön leise.

Für meine Wellensittiche nicht leise genug, wenn ich die mal fotografiere, gucken die mich blitzschnell doof an :p

Man kann den aber auch ausschalten.

Klaro, oder Handy Stummschalten...

Wenn man home taste oder die anderen gedrückt hält und nach oben zieht kann man ja die Google Suche öffnen, kann man dort noch Apps hinzufügen links oder rechts?? Sind die also konfigurierbar weil man den Cursor dort hin verschieben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.