serko54
Stamm-User
- 59
Ist bei mir auch so, wüsste auch gerne ob man das lösen kann. Kann man eigentlich links und rechts noch was hinzufügen wenn man die home taste gedrückt hält, oben kommt ja suchen links und rechts ist aber frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich biege an jedem Handy rum aber nur mit leichtem Druck um zu sehen ob es knarzt. Beim M8 konnte ich hier nichts im Gegensatz zum One X feststellen, das war die eigentlich gemeinte Aussage. Ein Manko ist einfach die Einarbeitung des Display's und da scheine ich nicht der einzige zu sein den Randtest hat noch jemand gemacht: HIER--> Du biegst an Deinem M8 rum (falls Du eines hast)? Das Display von meinem M8 ist i.o. (wie das vom ersten One und dem One X auch)
Testberichte interessieren mich herzlich wenig, weil jeder irgendwas testet und Laborbedingungen hier nur teilweise oder gar nicht eingehalten werden. Ich kenne keinen Labortest bei dem 100 Smartphones vermessen wurden, hier würde man im übrigen bei jedem Smartphone eine andere Helligkeit und einen anderen Farbwert feststellen. In Sachen homogenität war mir bei dem Gerät das ich hatte die Toleranz zu groß. Beim One X hat auch niemand was gegen das Display gesagt bis ich das HIER in den Händen hatte: ONE X. War übrigens nicht das einzige Gerät das solche oder ähnliche Fehler aufwies. Insgesamt habe ich 10 One X angesehen. Der normale Leihe kennt oder interessiert das meistens nicht. Leider sind meine Augen auf Display's geschult. Was man beim ONE M8 aber positiv und bei allen HTC's anmerken muss ist die Schärfe. Trotzdem homogenität und Farbwert sind für mich ein Kritikpunkt. Den ein oder anderen interessiert das sicher nicht so sehr. Bei mir ist das interesse an der Kamera auch nicht besonders, mir ist es egal wie gut oder schlecht die ist, hauptsache drin.--> Echt? Siehe Oben. Und bitte ein Beispiel, das das irgendwie Glaubhaft belegt. Testberichte sagen in Sachen Display etwas vollkommen anderes aus...
Testberichte interessieren mich herzlich wenig, weil jeder irgendwas testet und Laborbedingungen hier nur teilweise oder gar nicht eingehalten werden
Steveria schrieb:Hast du endlich mal das ratio gewechselt zum Test?
serko54 schrieb:Hast du mal mit einer anderen Karte bzw mit einem anderen Netz probiert...
cobra1OnE schrieb:Kannst du das mal aufnehmen damit wir uns darüber ein Bild machen können?