Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade das selbe gedacht...
Sehr schade, hätten sich bessere Verkaufszahlen verdient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es möglich die led leuchte auszuschalten während der akku lädt? ist in der nacht doch etwas störend.

ja Samsung ist eben Samsung und sehr bekannt ,es gibt normalBürger die fragten mich was HTC ist ob es Qualität sei!

ich hatte das wildfire als erstes smartphone ,dann s2, s4 und bald HTC m8 da das S5 total dem s4 ähnelt und Knox mit an Board ist und total billig vom TouchWitz aussieht!

Viele legen Wert auf mP der Kamera da sollte HTC dringend nachbessern!

Steveria schrieb:
Viele legen Wert auf mP der Kamera da sollte HTC dringend nachbessern!
Nicht "dringend", sondern dringendst! Wenn sie nächstes Jahr wieder ein One mit dieser miesen Kamera rausbringen, haben sie den Schuss nicht gehört.
Selbst mein HTC Desire von 2010 hatte mehr MP und gefühlt eine bessere Bildqualität als das...
Nicht falsch verstehen, das Gerät ist imho bisher das beste Smartphone 2014, aber die Kamera ist schon recht enttäuschend.

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Was ihr dauernd mit mehr Megapixel wollt? Die Kamera ist für ein Smartphone spitze, für noch bessere Fotos nimmt man eine richtige Kamera. Wollt ihr jedes Jahr immer mehr Megapixel? Euer bestes Stück wird doch von Jahr zu Jahr auch nicht größer.

• Danke
Reaktionen: kolibree und szucsi
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier kurz zwei Fragen stelle.

War hier ja zu beginn noch dabei, habe aber jetzt bisschen den Anschluss verloren.

Hat sich die "Kratzanfälligkeit" bestätigt und wenn ja, dann für alle Modelle oder nur für das dunkel graue Modell?

Zweite Frage:
Wie ist die Verarbeitung generell. Beim M7 war das ja mehr Lotterie das man ein gutes bekommen hat.

Ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße und danke.

was ein Vergleich :>

18 mp mindestens 8 Ständen dem m8 sehr gut,

Ihr mit eurem Halbwissen. Die Bildqualität ist ein kompromiss, sie hält locker mit den anderen Kameras mit zugunsten der Megapixel. Sinnvoller wäre es, den Sensor zu vergrößern aber irgendwie macht das keiner so richtig außer Samsung und Sony. Was HTC verkackt ist die Software (Jpeg Engine) und kleine baustellen auf dem Sensor.

Sonst reicht sie wie die anderen Kameras aus, nur weil Techblogs hier und da die MP kritisieren heißt sie nicht das sie schlecht ist. Sie wollen nur nicht lernen. Andererseits ist das nur eine Handyknipse, wer sein Handy nach der Kamera aussucht, der hat wohl eh keine ahnung was er will....

• Danke
Reaktionen: kolibree
ich bin selber vom S4 verwöhnt wenn man denn Vergleich gesehen hat. schon Welten dazwischen! aber das m8 ist optisch schon Bombe!

also ich hatte auch das S4 und Note 3 und man musste fast immer mehrere Fotos schießen da immer irgendetwas unscharf war. Beim M8 bin ich das erste mal begeistert wie gut immer die Fotos werden und wie schnell das teil ist.

Ich für meinen Teil überlese Aussagen wie "liegen Welten zwischen..." charmant:lol: Alle MP Fetischisten sei ihr S5 gegönnt, ich für mein Teil liebe die Cam vom M8, insbesondere seinen Aufnahme Sound...die ideale Konzert Kamera.

Im Vergleich zum M7 liegen zwar keine Welten, dennoch ist die Qualität spürbar besser...warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
ich möchte einmal drücken und habe dann mein absoluter ausreichendes Glasklares Bild ohne SpielKram beim S4, hoffentlich werde ich mit der M8 Kamera ebenfalls glücklich!?

Ja, das mit der wirklich guten Aufnahmequalität kann ich bestätigen!
Das ist halt auch eine unbeachtete Nische, die nur HTC und Nokia besetzen momentan.
Und wenn man halt auf Windows keine Lust hat, bleibt halt nur das HTC.
Okay, man kann noch argumentieren, dass man beim Sony ein kleines Zubehörmikro kaufen kann. Aber wie so oft ist es halt die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Und so ist es auch mit dem Mikro. Gestern noch eine öffentliche Gesangeinlage spontan gefilmt. Hätte ich jetzt mit dem Sony Z2 in dem Moment mein Zubehörmikro dabei gehabt? Wahrscheinlich nicht. Und das sage ich aus der Sicht von einer, die das Z2 fast gekauft hätte zum Teil auch weil ich dachte, dass ich das Mikro ja per Zubehör verbessern kann und das doch dann ein guter Kompromiss ist.
Ist es aber nicht.

Vg

Lady J

Hallo,

Ist es irgendwie möglich auf einem ungerooteten M8 die Spotify Daten auf die externe SD Karte zu verschieben?

MfG

Was soll das bringen? Fuer die Lieder im offline Modus?

Das dürfte nirgendwo gehen vermute ich:smile:

Die Daten werden bei mir automatisch auf die ext. SD geschrieben.

Die Lieder vom offline Modus?

Ja die Lieder vom offline Modus. Wenn das bei dir nicht klappt dann nochmal deinstallieren und neu installieren. Ich musste nichts einstellen, Spotify legt die Daten automatisch auf die ext. SD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.