Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus eigener, schlechter Erfahrung wäre die Wasserfestigkeit wünschenswert. Mein erstes M7 war für knappe 10 Sekunden auf Tauchgang und prompt hinüber. Davon abgesehen, dass ich nie wieder auf die Idee kommen werde ein Smartphone zum Paddelausflug mitzunehmen, einen Fall ins Klobecken ist bei meiner Schusseligkeit immer drin :rolleyes2:

das sollte es ja dann aushalten! was machst du für Bilder auf dem Klo :p

Man kann mit dem M8 noch ein paar andere Dinge tun...ist ja kein S5 :lol:

er schaut schmutzige websiten auf dem Klo an :)

• Danke
Reaktionen: Bajuware und Steveria
Falls Samsung hier mitliest, haben sie direkt eine Idee für ein neues Gimmik für das S6:
Infrarot-Bakterienbefalls-Scanner in die Kameralinse einbauen.
Falls das S6 beim Checken der Hygiene des Klos dort hinein fällt - nicht schlimm, ist ja seit dem S5 wasserdicht.
Das wäre doch eine logische Weiterentwicklung für die Damen und Herren aus der Samsung-Spielbude :biggrin:

Vg

Lady J

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Steveria
Ich trau dem ganzen nicht.
Es gibt sicherlich einige Stellen wo Wasser eindringen könnte.
Sah man ja am Kopfhörer und Micro USB Anschluss, da braucht man schon schutz dafür.
Hat die beiligende Gummihülle zwar, jedoch gehen die bei mir dauernt raus und halten nicht.

Hopla..habe soeben den Test der Connect gelesen.
Beim gsm Empfang schneidet das M8 aber ganz schlecht ab!
15 von 30 Punkten
Das S5 27 von 30 Punkten
Das M7 hatte 18 von 30 Punkten.
UMTS und LTE haben gut abgeschnitten.
mm..weiß nicht was ich von dem Test halten soll.
Bis jetzt empfand ich den Empfang meines M8 besser als mit meinem M7.
Habe bis jetzt keine Empfangs Probleme.

Hat einer hier im Forum Empfangs probleme im gsm Netz?

Samsung zahlt wo besser....
Also ich habe keine Probleme.

Also GSM ist bei meinem m8 viel besser als von meinen s4, UMTS auch... Wohne hier auf dem Land und komme mit dem m8 viel besser klar...:)

Connect Tests sind wie computerbild Tests, kann ein Gerät nicht offensichtlich gewinnen werden von Laien nicht überprüfbare Messwerte genommen. Ich erinnere mich immer gern an die Monitortests wo dann Geräte mit schlechtem Bild wegen niedrigen strahlenwert Testsieger wurden. In der connect sind's halt empfangswerte oder auch die strahlenbelastung.

• Danke
Reaktionen: Hurnfigur
Hab den Test in der Connect auch gelesen... Denke, dass der der am meisten bezahlt Testsieger wird ;)
Im Chip Test liegt das M8 auf Platz 1 vor dem S5.
Und schlechten Empfang kann ich nun auch nicht feststellen, obwohl ich hauptsächlich im GSM Netz unterwegs bin.

Connect? Dieses Schundheft wird noch gelesen? Ich habe mein Abo vor 2 Jahren dort beendet aufgrund der mangelnden Objektivität. Außerdem, blättert man in dieser Werbebroschüre kommt man sich vor wie im Land der Dinosaurier.

Zum Empfang: Deutlich besser als beim M7. Mein iPhone 5S hat schlechteren Empfang.

cke schrieb:
Und schlechten Empfang kann ich nun auch nicht feststellen, obwohl ich hauptsächlich im GSM Netz unterwegs bin.

Dito, da ich im Moment E-Plus nutze. Außer bei mir zu Hause, da habe ich LTE :).

ich habe heute mein htc one m8 bekommen. dabei ist mir aufgefallen, dass an den ecken der oberseite des handys der rand viel höher über das display ragt als es an den unteren ecken der fall ist. es ist eine deutliche, scharfe kante zu spüren. konnte das noch jemand beobachten oder handelt es sich hierbei um ein verarbeitungsfehler?

danke schon mal im voraus

Normal ist es nicht, wenn es dich stört dann tausch es ansonsten behalt es. Es gibt auch schon ein Thema mit Verarbeitungsmängel.

Ist bei mir auch minimal. Ebenfalls oben. Der schwarze Rand. Aber er ist überall gleichmäßig hoch. Oben sitzt die Lautsprecher Abdeckung scheinbar nur minimal tiefer. Ich halte das für normal. Ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.

Das noch keinem die Microruckler in Videos aufgefallen sind...

diese ruckler habe ich bisher bei JEDEM snapdragon 800/801 gerät gesehen.. aber nur in der YouTube app..

Zum GSM Empfang: Aluminium Gehäuse. Aber mit dem Vorgänger hatte ich in der Praxis nie Probleme. Im Gegenteil, mein altes s2 hatte die Antenne unten verbaut und sobald ich es in die Hände genommen habe ging der Empfangsbalken zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.