M
mj084
Ikone
- 2.683
Wurde schon gepostet xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.469487.htmlandroidwissen schrieb:Wann wird es ein HTC One M8 Forum hier geben?
Das ist ja wohl reine Geschmacksache. Zum Glück hat jeder Nutzer seine eigenen Kriterien, die ihm Wichtig sindSilRe schrieb:Leider ernüchternd.
Und nein, die Kamera ist mir nicht am wichtigsten.
Das Gesamtpaket muss eben passen.
Es ist nur einfach so, dass wenn man z.B das S5 gegenüber stellt, welches genauso viel kostet, dann bekommt man dort einfach mehr für's Geld.
Klar muss sich natürlich noch zeigen wie ausgereift die Features des jeweiligen Geräts sind.
Volle zustimmung. Für mich sahen die bilder aufm ersten blick nahezu gleich aus.X-Ray-S schrieb:Bin ich der einzige der keine unterschiede sieht wo ich sage "alle bilder haben die Qualität einer typischen Handyknipse" ?
Indoor und low-light sehe ich nur ab und zu vorteile/nachteile. Aber letzendlich sieht man es an, dass es typisch auf dem niveau einer Handykamera liegt.
Also ich mach mich wegen den Kameras nicht mehr verrückt, irgendwie sind die unterschiede zu gering um zu behaupten, das ich ein S5/Nokia1020 & Co. Nur kaufe weil die Kamera soo besser ist.
Da macht ebenso ein M8 brauchbare Bilder.
Naja, bei der Aussage könnte man etwas pingelig sein...kolibree schrieb:NIch glaub irgendwie, dass BoomSound genau wie Beats Audio klingen wird. Gibts da schon Vergleiche?
picxar schrieb:Das Ding wird sich schlecht verkaufen, einfach weil es kaum neues bietet und sündhaft teuer ist. Damals habe ich mein S3 kurz nach Marktstarkt für 560 gekauft, mittlerweile sind wir bei 700 und die Unterschiede zwischen den neuen und alten Geräten werden immer geringer...
picxar schrieb:....Warum man den Power Button mit aller Gewalt nach oben setzen musste verstehe ich auch nicht.
Ich würde mir ein Smartphone wünschen das mein Alltag erleichtert.
- gute Akkulaufzeiten.
- Schnellaufladung
- 1080p Display max. 5"
- Gerät sollte gut in der Hand liegen
- schönes Design
- hochwertige Materialanmutung
- gute Allround Kamera
- flüssiges OS