Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob man die Wetteranimationen die es auf früheren HTCs gab irgendwie auch auf dem M8 haben kann?
Also z.B. hatte ich Regentropfen und einen Scheibenwischer, der mir über das Display wischte und entsprechende Geräusche, wenn es draussen geregnet hat.

Ich mochte das und vermisse das! :wubwub:

VG

Lady J

Schau dir mal die app "wetterbildschirm" von hamsterbeat an. Mit Abstand die beste app für das was du suchst. Mit dem Unterschied, dass es 1000x besser aussieht.

• Danke
Reaktionen: Lady J
Hallo,

ich denke er meint die HTC Scheibenwischer Animation und kein live wallpaper.

MfG

Starbase64

Schon... Aber ist/war das nicht auch eine live wallpaper?

Kenne das nur von Samsung.... Hatte zwar ein m7, aber da gab's sowas auch nicht. Wie auch immer....

Nee, die Animationen hatten nichts mit Livewallpaper zu tun.

Das war ein Feature von Sense 4, wenn ich nicht irre. Dort konnte man für den Lockscreen ebenfalls verschiedene Themes auswählen. Eines war eben diese Live-Animation des Wetters. Das meint ihr doch, oder? Wenn ja, das wird es wohl ab Sense 5 nicht mehr geben :)

Grüße
Florian

Unter Sense 4, 4.1 und Sense 4+ gingen diese Effekte, ab Sense 5 wurden diese dann rausgenommen, korrekt. Anfangs vermisste ich sie etwas, aber nach 1-2 Tagen war es mir relativ egal:D

Always listen ist nicht drin, wäre es aber theoretisch möglich das dass mal mit einem Update geliefert wird?

Moeglich waere es eigentlich schon... Die Frage ist warum sollte HTC das in die Software einbauen?

Was spricht denn dagegen? Ist ein nettes gimmik

Klar, aber ich denke nicht dass HTC das macht... Bis jetzt kam da nichts... Klar kann das sein, aber dran glauben tu ich nichg

Die Wetteranimation kenn ich noch vom guten alten HTC Desire - das war genial :D
Die Senseversion war bestimmt älter als 4 oder so. Das Gerät war ja von 2010.

Gruß,
VDR-Fan

Die ganzen 3D Animationen wurden mit/ab Sense 5 gekickt, um Sense zu "entschlacken".
Manches davon würde ich auch noch gerne nutzen.

Mal eine Frage zur Farbe und Material,ist das silberne HTC reines Alu oder auch lackiert und beschichtet!? Würdet ihr das silberne zwecks Kratzer dem grauem vorziehen oder ist das Blödsinn!? Habe oft gelesen das das silberne wohl weniger anfällig sein soll für Kratzer und ohne Beschichtung ist.

Steveria schrieb:
Mal eine Frage zur Farbe und Material,ist das silberne HTC reines Alu oder auch lackiert und beschichtet!? Würdet ihr das silberne zwecks Kratzer dem grauem vorziehen oder ist das Blödsinn!? Habe oft gelesen das das silberne wohl weniger anfällig sein soll für Kratzer und ohne Beschichtung ist.

Nimm das, was dir am besten gefällt und dann gehe halbwegs sanft damit um, dann kriegst du auch keinen Kratzer :biggrin:
Mein traumhaft schönes Graues ist immer noch kratzerlos und glatt wie ein Baby-Popo und das ohne blöde Hülle :thumbup: (Ich benutze eine Echt-Ledertasche mit Mikrofaser innen, jedoch verwende ich diese lediglich bei "Nicht-Benutzung" ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Tja, schade, dann muss ich meinen Scheibenwischer wohl begraben :sad:

Vg

Lady J

Kulturschock :biggrin:

p1040865cy24xp6b1h.jpg

Süss, ne? :wubwub:

Vg

Lady J

• Danke
hallo,

hab ein freies m8 aber eine vodafone sim karte,
nun fragt mich das telefon permanent ob ich die netzbetreiber einstellungen und apps installieren will - das will ich aber nicht, und habe nur die möglichkeit es anzunehmen oder abzubrechen. wie kann ich diese nervige meldung dauerhaft deaktivieren?!

Ja wenn ich das rechte sehe:):);)

Steveria schrieb:
Mal eine Frage zur Farbe und Material,ist das silberne HTC reines Alu oder auch lackiert und beschichtet!?
Es ist wahrscheinlich weder reines Alu noch ist es lackiert. Wahrscheinlich ist es eloxiert. (Hatte das silberne noch nicht in der Hand). Aber technische gesehen wird das wohl ziemlich sicher so sein.

Ansonsten wie Messala schreibt. Nimm was gefällt.
Mein Graues ist ebenfalls noch absolut kratzerfrei. Ohne Hülle. Einfach Hosentasche oder Motorradjacke. Achja und manchmal auch Holztisch!

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.