Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht es auch, allerdings kann man das falsch verstehen und schon denkt man "BL öffnen - Garantie verloren"

Ich finds blöd wenn sowas passiert, da ja Software jetzt z.B nix damit zutun hat wenn jetzt z.B die Kamera kaputt geht oder ein Teil sich am Gehäuse löst.

Mit einem ensperrten Gerät könnte man aber zum Beispiel den CPU Tackt so weit verstellen, dass das Gerät schaden nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt Garantie ist doch komplett weg ja?? Außer es klappt über s off?

Wenn du dir den Unlock-Prozess ansiehst, weist HTC darauf hin, dass Teile oder die komplette Garantie verloren gehen. Bisher hat die Erfahrung gezeigt, das Hardwarefehler weiterhin auf Garantie repariert werden können.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Steveria
Mein M8 kriegt keine mobile Datenverbindung hin...kann es sein, dass das nicht richtig konfiguriert ist, weil meine SIM-Karte bei der Installation des Handys nicht ging und erst im Nachhinein eine neue SIM-Karte eingesteckt wurde?

Haken ist bei Daten-Roaming, Netzwerkmodus ist GSM/WCDMA/LTE automatisch. Bei AONs ist nichts hinterlegt, weiß aber auch nicht, was das bedeutet.

Meinst du mit AON ggf. APN? Wenn da keiner drin steht, kann auch kein mobiles Internet gehen, trag da mal die Daten deines Providers ein.

Grüße
Florian

Genau, sorry vertippt! Super, klappt nun! Danke!

Sagt mal, kann man HTC Backup komplett deaktivieren (ohne jetzt die App zu deaktivieren)?
Ich werde jedes Mal, wenn ich eine App update/installiere gefragt, ob ich HTC Backup nutzen will. Das will ich aber nicht. Auch in den Einstellungen ist Google Backup ausgewählt. Bei der Meldung kann man zwar auswählen, dass man nicht mehr gefragt werden soll, diese Einstellung hat aber keine Auswirkungen.

Zweite Frage: ich bin mir sicher, dass ich den Dropbox Speicherplatz am Anfang aktiviert habe/meinen Account angegeben habe. Allerdings ist der Speicherplatz nie angekommen. Kann man da was tun?

Dropbox?
Soweit ich weiß bekommt man für zwei Jahre 50GB Googledrive Speicherplatz dazu.

wisst ihr was mir gestern abend beim telefonieren aufgefallen ist ? ich telefoniere immer mit voller lautstärke aber durch zufall ist mir aufgefallen das wenn ich eine lautstärke runter gehe, dass dann dieses verdammte zummen verschwindet ! habe einige tests gemacht und tatsächlich ist dieses zummen weg sobald ich eine stufe runter gehe... wie vorher beschrieben, youtube videos, musik läuft sehr gut ohne tonprobleme/rauschen nur bei telefonaten taucht dieses zummen auf !

das ist doch nicht normal ! hardware fehler ? software fehler ? saturn zurückgeben zur reperatur ?

Boxen kaputt!?

Steveria schrieb:

ich habe kein plan ! also bei youtube videos oder beim musik hören treten keine auffälligkeiten auf, auch mit kopfhörer alles astrein...

kann mir jemand sagen was das N auf der symbol-leiste oben neben der w-lan verbindung zu bedeuten hat ? war schon die ganze zeit da...

Zuletzt bearbeitet:
ruggedman schrieb:
kann mir jemand sagen was das n auf der symbol-leiste oben neben der w-lan verbindung zu bedeuten hat ? War schon die ganze zeit da...
nfc

heidenf schrieb:
Dropbox?
Soweit ich weiß bekommt man für zwei Jahre 50GB Googledrive Speicherplatz dazu.

Oh wow. Wie peinlich. Natürlich :lol::blushing:

Und genau dieses Angebot geht bei mir nicht.... HTC Support meint es liegt an Google!?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398777439574.jpg
    uploadfromtaptalk1398777439574.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 352
Vielleicht wurde das Angebot schon von jemand anderen in Anspruch genommen? War das Gerät neu und noch eingeschweißt?

Gruß,
VDR-Fan

Neu und verschweißt....

Kein CustomRom? Kein unlocked Bootloader oder Ähnliches? Welche CID?

Grüße
Florian

Stock nur BL offen CID HTC_102

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Dear ,
Please get your extra google drive space via the following link.
Sincerely,

Sehe nur keinen link oder.....!?

HTC

*We are unable to receive replies to this email account

CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.