Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Antwort...will man externe Lautsprecher immer dabei haben ? Externe Lautsprecher sind mit Sicherheit besser.

Es gibt keine bloeden Fragen, nur bloede Antworten ;) :p

Aber ja, ein externer Lautsprecher wird wohl besser sein, da ist ja auch mehr Platz, nicht so wie bei unserem One.

Klar sind externe besser, allerdings ist der Sound als ein Handylautsprecher beim One schon geil und kaum von anderen Handys zu toppen. Im Zimmer ist das Handy laut genug, allerdings draußen wirds eh übertönt.

Wobei, wenn ich sowas, dann eher von Bose den Soundlink 2 , das teil ist echt der hammer.

Haben die M8 von 1&1 ein Branding?

Hallo,

meins ist von 1&1 und hat kein Branding (CID HTC_102).

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: SD#15
Dann hab ich vlt Glück und bekomm doch noch mein brandingfreies Htc....
Zwar mit Hilfe meines Rechtsanwaltes aber ok

Wie siehts bei O2 mit Branding aus?

Ist vorhanden, Softwarenummer 1.54.206.5. Also Branding ist da.

Hat das irgendwelche Nachteile?

Updates komment (evtl) spaeter und ob S-OFF moeglich ist weis ich auch nicht...

• Danke
Reaktionen: dayslpr
Ist das sowas wie Root?

Jein.
Mit S-off hast du keine sicherheitsbarriere mehr, vorteil: Es lässt alles durch die Recovery flashen ohne ein PC zu benutzen und Radio, Hboot upgrade, downgrade möglich zu jederzeit.

Ich habs getan, weil ich nicht auf ein PC angewiesen werden wollte, ist ziemlich nützlich (für die erfahrenen - um es mal einfach auszudrücken alles)

Dafür helfen Schutzhüllen!

Schutzhüllen helfen bei so einem Problem sicherlich, aber meiner Meinung nach handelt es sich bei Hüllen und Cases um Schutzelemente gegen kosmetische Schäden und nicht um die Ergänzung grundsätzlicher Eigenschaften. Und wenn sich ein Gerät in einer Alltagssituation einfach anschaltet (in der Hosentasche), ist das ein grundsätzliches Problem.

Der Vergleich zum iphone ist an dieser Stelle ja eigentlich Off-Topic, aber die High-End-Android-Smartphones sind meiner Meinung nach im Durchschnitt zu groß. Trotzdem finde ich das One extrem ansprechend:)

• Danke
Reaktionen: Steveria
Vielen Dank für die Erklärung! Wenn ich es richtig verstehe, ist das fehlende S-OFF bei gebrandeten Geräten aber kein großes Hindernis für Standard-Nutzer, oder?

Man munkelt, dass das iPhone 6 mind so groß wie das HTC One m7 wird.

starbase64 schrieb:
Da kann ich nur zustimmen, vor allem die Kamera macht richtig Spaß.

und was genau?

Also bei mir hebt der Akku leider net so lange.. :(

Eine custom Rom kannst auch über Recovery Flashen ohne s off oder nicht?

Ja, kannst du

• Danke
Reaktionen: Steveria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.