Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue HTC One (M8) besitzt ein schönes Design und starke Hardware, doch ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob die Kamera wirklich so revolutionär ist, wie es ja von HTC angepriesen wird.

Danke erstmal,

Aber ich habs nichts gerafft, obwohl ich interesse an der Teilnahme habe. (nur das man seine meinung hier reinschreiben soll - ? - )

Mfg

Edit: erledigt, jetzt hab ich's danke.
*schnulzer*
Entweder Gewinn ich es oder werde es kaufen :p
An sich macht man beim M8 nichts verkehrt. Bereue es sogar beim M7 nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich diesmal mir das neue HTC ONE kaufen werde, das letzte hat mich schon ziemlich begeistert, aber das Note 3 noch mehr. Doch diesmal ist das Display größer, was für mich ein Pluspunkt ist :)

Ich habe auch vor mir ein neues Smartphone zuzulegen. Von den 3 "großen" sagt mir das HTC One am meisten zu. Die Materialien sind klasse und ein großes Plus im Gegensatz zum Galaxy S5.
In Puncto Handlichkeit gefällt mir wiederum das One besser als Sonys Z2.

Ich hatte eigentlich vor mir in der nächsten Zeit ein One zuzulegen, umso besser wenn ich es gewinenn könnte :thumbup:

Eine Frage zur Haptik an die, die es schon in der Hand hatten: Ist es rutschig, oder liegt es sicher in der Hand?

Also mir sagt das neue One definitiv zu!
Besitze derzeit ein Galaxy S3...Also Haptik und speed ist mal eine ganz andere Liga
Das S5 scheidet für mich schon mal aus. Hauptsächlich wegen Touchwiz und da ich mal etwas abwechslung brauche ;-)
Alternativ stehen derzeit das Z2 sowie das One+ one im Raum...

Aber das HTC ist schon mal seeeeeehr weit vorne mit dabei! Vor allem sense 6 find ich klasse.
Was ich bisher von der Kamera gesehen habe finde ich gar nicht mal soo schlecht wie überall geschrieben! (Gut, einen Posterausdruck sollte man sich wohl sparen :) )

Man hätte aber für das Gewinnspiel einen Extra Thread eröffnen konnen, anstatt diesen hier vollspamen zu lassen!

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ich hab mir schon gedacht warum aufeinmal hier so viel los ist :)
Das M8 hat mich bewegt vom iphone 5s wieder auf Android umzusteigen.
Leider bin ich beim Kauf über Ebay auf einen Betrüger reingefallen & lauf seit dem meinem Geld nach.
Solang ich das nicht habe, wirds leider nichts mit einem One außer ich würde eins gewinnen. Das wäre der Traum!

Konnte bereits das S5 und das One ausprobieren, von der Haptik bis hin zur Software ist das One ein spitzen Gerät und hat mich vollends überzeugt!

Ich bin umgestiegen vom Galaxy S3 auf das HTC One m8 in Gold. Verarbeitungsmäßig absolut Top, bis auf die ein wenig wacklige Lautsprechertaste, aber sonst 1a, ist ne ganz frische Charge.

Das Handy begeistert mich jeden Moment aufs Neue, ich mags auch einfach mal es nur in die Hand zu nehmen und es anzugucken, so bekloppt ist man, weils einfach gut aussieht. Von der Leistung her, braucht man nix zu sagen, aktuell das Beste drin.

War am schwanken zwischen Sony Z2 oder One m8, aber das Z2 ist mir doch zu eckig und ich wollte eins aus Alu haben. Das S5 hab ich mir im Laden angesehen und musste fast lachen, wie billig es im Gegensatz zum m8 wirkt, vor allem der Kunststoffrahmen.

Kann es also nur weiterempfehlen..

Ich finde das neue One M8 klasse: Sieht wie immer einfach klassisch-elegant aus, aber mein Highlight ist ja die Doppel-Kamera :)

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Wie viel Prozent zieht das M8 bei euch im Standby pro Stunde mit aktivem mobilen Internet?

Ich habe gerade 16,5 Stunden rum und habe noch 38 %

Inforc3r schrieb:
Habe KEIN HTC aber vielleicht liegt es bei dir am Baseband / Modem. Kenn mich mit HTC nicht aus, aber da gibt es doch auch bestimmt verschiedene Modems zum flashen oder nicht?
Hatte bisher nur Samsung und Nexus Geräte.

und was kann ich jetzt tun ? das problem mit dem zummen bei telefonieren ( auch wenn es klingelt ) ist immernoch vorhanden verdammte scheisse... kann es an meinem netzanbieter liegen ? wie gesagt, bei musik oder youtube ist alles super nur beim telefonieren hört man ein unangenehmes zummen ...

irgend etwas stimmt nicht...

habs schon im saturn mit dem s5 verglichen und finde es deutlich besser gelungen :)

und ein bisschen günstiger als das S5 ist es auch:)

Warum sollte man sich die Chance entgehen lassen ein M8 ausprobieren zu können bzw. richtig zu benutzen weil man es eventuell sogar hier gewinnen kann! :)

Angenehm groß, tolle Haptik wie das m7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.