Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den ersten Pressebilder-Leaks war ich sehr skeptisch, was das Design betraf, und generell wirkte es zu klobig....
Aber ich sage euch, wenn ihr es einmal in der Hand hattet, sind die Zweifel verschwunden, es ist einfach genial (zumindest finde ich das so)!

Da da nehme ich auch mal am Gewinnspiel teil.
Viel zum Gerät sagen kann ich noch nicht da ich es mir bisher nur oberflächlich angesehen habe. Sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus.
Allerdings kann man den Accu nicht selber wechseln wie es aussieht. Damit würde ich es aus Prinzip nicht Kaufen. Aber als Gewinn würd ich es trotzdem nehmen :biggrin:

Das mit dem nicht austauschbaren Akku will mir irgendwie nicht den Kopf....
Versteh ich dass richtig, dass HTC nicht will, dass man Akku tauschen kann?
Versteht den Sinn nicht
Liebe HTC Mitarbeiter, klärt mich auf über den(Un)sinn ...
Oder bringt HTC eigene Akkus demnächst raus? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bin zwar kein HTC Fan, aber das sieht zumindest vom Design mal echt klasse aus. Hardware wird bei einem High-End Gerät eh stimmen, fest verbauter Akku ist kein Problem finde ich.

Das beste Android Phone auf dem Markt!
Deswegen will ich es haben.

Top gerät. Perfekt verarbeitet und KEIN Plastikbomber ;)

Richtig cooles Teil! Besser als S5, Z2 und Co!

Aluminiumgehäuse, Full HD Display, Snapdragon 801, Software buttons, WLAN B, G, N, AC und ein und wie ich finde hat es ein hammer design ;)

benutze seit 2 jahren das s3 und zuvor das s2. aber überlege zur zeit mal einen wechsel zu wagen und mir das neue htc zu kaufen. kann jemand aus eigener erfahrung etwas dazu sagen ob man sich schnell an die on screen tasten gewöhnt und ob die fotos des m8 mit dem des s3 mithalten können?
vorallem der metallische Unibody gefällt mir sehr. aber kann jemand etwas dazu sagen wie kratzeranfällig die rückseite ist?

danke schon mal im voraus

Zu Kratzern kann ich nichts sagen, aber an die On-screen Tasten hab ich mich recht schnell gewöhnt, werden auch nicht dauerhaft angezeigt.
Fühlt sich echt schön und wertig an und sieht gut aus.

Nachdem ich nach einem enttäuschenden HTC Desire Abstand von HTC genommen habe, reizt mich das M8 doch wieder sehr..

Sony gefällt mir im Gesamtpaket nicht, bei Samsung ist TouchWiz ein Graus, hinzu kommt das Plastik.

Das M8 ist momentan das einzige Smartphone welches ich mir kaufen würde, wenn es denn die finanziellen Mittel hergeben würden. Das Gesamtpaket ist einfach am überzeugendsten, auch wenn ich bei der Kamera mehr erwartet hätte. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt :thumbup:

Ist ein austauschbarer Akku wirklich so wichtig? Wenn das Innenleben durch einen fest verbauten optimal benutzt wird, ist mir das lieber.

Ich finde die Kamera ja schon echt gut, so als gegentrend zum Megapixelwahn, mir gefällt auch die im m7 schon sehr gut, macht Klasse Bilder. Stelle ich mir toll vor, mit nachträglich verstellbarem Fokus rumzuspielen.

Ich finde das Design wirklich sehr ansprechend. Das Alugehäuse vermittelt den Eindruck, dass man etwas wertiges in den Händen hält. Zum Glück kommt es mit KitKat

Habe es heut in der Hand gehalten. Wirklich ein echtes tolles Gerät. Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch als ich die Bilder sah, aber jetzt, nachdem ich es zum ersten mal in der Hand hatte sind auch die letzten Zweifel verschwunden.

MfG

Maestro

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen :) Ist ein Top Smartphone und gefallen tuts mir sehr!

Klärt mich mal mit jemand über das Gewinnspiel auf? Hab ich was verpasst?

• Danke
Reaktionen: kolibree
Das Handy ist im Vergleich zu meinem One X zwar ein richtiger Brummer, hat jedoch ne nette Haptik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.