Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch, besonders wenns kaum kleiner sein wird, aber deutlich schwächere hardware haben wird, wie z.B. nen 1.2ghz quad core..

Die sollten eine 4,3" version als mini rausbringen mit aktueller hardware, sprich SD801.
Wie es Sony mit dem xperia compact gemacht hat.
High end/Premium technik, verpackt im kleineren Format. (mal ehrlich, ein Snapdragon 801 wird doch kein bisschen mehr platz wegnehmen als son mittelklasse/low-end prozessor)

Btw: Red HTC One M8 shows up in new render | Pocketnow
Dazu fehlt aber eine entsprechend gefärbte Szene.

eine miniVersion, die deutlich kleiner ist (zb 4") bei ansonsten gleichen daten wäre mir sehr willkommen. ach ja: dual-sim benötige ich auch

Ich schau ja auch regelmäßig nach Smartphones. Die grossen Displays sind zwar zum surfen ganz nett, aber das mache ich meistens über mein Tablet. So ein riesen Handy-Knochen in der Hosentasche, damuss man sich erstmal mit zurechtfinden.
Ich fände daher ein 4,3bis 4,5 Zoll Handy mit starker Hardware super.

Und dann auch ein Alu-Gehäuse wie das M8.

Also im direkten Vergleich zum M7 hat es eine viel schmalere Form und natürlich eine besser Hardware. Der Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor ist auch was feines.
Was mir bei HTC sehr gefällt ist das auf die Verarbeitung der Smartphones ein großer Wert gelegt wird. (Full Metal Unibody Gehäuse)

Finde gut, das man jetzt den Speicher erweitern kann, was man beim alten ja nicht konnte...ist schon ein schickes Teil

Hallo Gemeinde, ich habs bei MM in der Hand gehabt und kann nur sagen ----Endlich ein gescheites Phone---

Endlich erweiterbarer Speicher, dsss war höchste Zeit! Tolles Phone, weiter so HTC ;-)

Der erweiterbare Speicher setzt es halt zu der Konkurenz ab also daumen hoch

Bin gespannt wann es in Rot kommt. Wäre was für meine Frau.

Bin absolut zufrieden mit dem Gerät.
Verarbeitung, Software, Haptik. Alles passt.
Hätte nur gern 32 gb internen Speicher gehabt...

Mir geht's so wie daywalker. Optimal wäre ein kompaktes high end gerät. Die großen Smartphones finde ich unpraktisch. Aber das ist sehr Geschmacksache...

Ich finde das M8 sehr interessant. Nur, das einzige was mich stört ist, dass der unterer HTC Rahmen extrem Fett wirkt.

Hey,

Das ganze jetzt mit <4,3", wechselbarem Akku und 2 Nanosim Slots als Mini, bei an sonsten gleichen Specs (wenn man einen Teil des Gehäuses aus Kunststoff konstruieren würde könnte man sich evtl auch diese Platzverschwendung am unteren Rand sparen..).
Dafür dürftes für mich auch genauso viel wie das Große kosten^^.

lG
Flo

Joa, da bist du nicht alleine damit :D
Ist halt irgendwie doof, kein hersteller baut das perfekte smartphone.

Für mich wäre der balken gerade mal so zu verkraften...

Hallo,

uh hab das Gewinnspiel gerade noch entdeckt ;-).
Vlt gewinne ich ja wirklich noch mal was.

Lg Tom

Ps: Mir gefällt es Optisch sehr gut vor allem der Metallische
Unibody (Sensation Neuauflage :), mehr kann ich dann sagen,
wenn ich wirklich gewinnen würde.

Hab ich jetzt Teilgenommen? Weis nicht wirklich was mit Rafflecopter gemeint ist?!

Wat fürn gewinnspiel?:D pn :p

Hallo :)

Find das Handy echt wertig, vor allem weils aus Alu ist. Außerdem ausgestattet mit dem Krait 400 werden alle Wünsche erfüllt ;)

Lg

optisch ist es schön gemacht - und von den Benchmarks ist es ja auch überall ganz vorne dabei

nur die Größe ist halt gewöhnungsbedürftig

Hatte schon das M7 und jetzt seit ca. 2 Wochen das M8. Mir gefällt es echt gut und ich würde es immer wieder kaufen oder vielleicht auch gewinnen !? :)

HTC hat meiner Meinung nach die tugenden des M7 beibehalten und durch sinnvolle optimierungen eine Evulotion statt einer Revolution vollzogen.

Gut finde ich besonders den SD Slot durch den man nicht mehr die überteuerten Aufpreise für die 32GB Version bezahlen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.