Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt es ganz gut, besonders das Design, jedoch wäre das z2 eher mein Fall.

Schönes Design, gute Lautsprecher und gute Akkulaufzeit...
Nur die Schwarze Leiste stört.

okanx2 schrieb:
Schönes Design, gute Lautsprecher und gute Akkulaufzeit...
Nur die Schwarze Leiste stört.

Unter die schwarze leiste ist die ganze Antennen Technik verbaut

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

+Design
+Micro-Sd Slot
+längere Akkulaufzeit
+Lautsprecher
-Kamera
-"nötige Leiste"

Habs mir trotzdem Bestellt :D

Die Technischen Daten machen dieses Smartphone sehr interessant.
Klingt nach einem Spitzengerät!

Ich mag HTC sehr. Aber das Verhältnis vom Display zum Rest missfällt mir extrem. Deswegen bleibe ich beim alten.

Das Design ist einfach unschlagbar.

+ Design
+ Frontlautsprecher
+ Großes Display
+ MicroSD Slot
- virtuelle Buttons

Sieht ja mal richtig Klasse aus! Da fragt man sich ,warum andere Hersteller nie so ein ansprechendes design entwickeln

Weil einige vllt lieber ihr augenmerk auf Marketing legen statt sich um ernsthafte sorgen zu kümmern...:D

ich finde das design echt genial - vor allem die Lautsprecher auf der Vorderseite hatten mich auch schon beimVorgänger angesprochen. Die Verarbeitung war bei HTC ja immer schon Top. Werde nur nochmal genau lesen wie die Kamera abschließt speziell im Vergleich zum Sony Xperia Z.

Also ich das neue One(m8) macht vieles richtig:

-Neue Positionierung des Powerbuttons
-größerer Akku
-gutes Display
-gute Lautsprecher
-microSD slot

Eher negativ finde ich das Display zu Gehäuseverhältnis, da könnte HTC nächstes Jahr noch einiges rausholen im Vergleich zum LG G2 oder zum Sharp Aquos.

Noch größer? Oh je lieber nicht.
Finde schon 4,7" arg an der grenze, liegt perfekt zwischen zu groß und zu klein... Leider muss man ja den gruppenzwang nachgehen....

Schwere Wahl. :unsure:
Bin Samsung S3 User und bin am Überlegen wegen S5, aber One M8 gibt auch mächtig was her. :thumbup:

ist eigentlich auch schon ein neues mini im Gespräch?

Ich finde es ist allein vom Design her schon richtig toll.
Und ich weiß auch von Freunden, dass der Vorgänger wohl auch sehr gut sein soll im Allgemeinen.

Hätte schon Interesse am HTC One (M8) :)

ja, das Design ist top!

Wer will es nicht ich will es weils einfach gut sein muss .

Ich finde vor allem den Akku sehr vielversprechend!

mo_ritzl schrieb:
Eher negativ finde ich das Display zu Gehäuseverhältnis, da könnte HTC nächstes Jahr noch einiges rausholen im Vergleich zum LG G2 oder zum Sharp Aquos.
Das wird sich nicht verbessern, solange Boomsound lautsprecher genutzt werden ^^
Dieses Verhältnis wird im Prinzip völlig bewusst so "gering" gehalten, zugunsten des besseren sounds.
Andere smartphones haben da ein besseres verhältnis (z.B. 70% statt 66%), aber dafür auch keinen vergleichbaren Sound.

pipapo schrieb:
Schwere Wahl. :unsure:
Bin Samsung S3 User und bin am Überlegen wegen S5, aber One M8 gibt auch mächtig was her. :thumbup:
Bin auch vom S3 umgestiegen. Und kann dir das M8 (besonders STATT dem S5) nur ans Herz legen. Der Performance unterschied zwischen Touchwiz und reinem google ist absolut enorm, und hat schon beim S3 ein vollkommen neues smartphone gemacht.
Und selbst beim S5 vs. one m8 spürst du im alltag nen performanceunterschied aufgrund der Oberfläche. Beim Gamen/Benchmarks eher nicht.

dayslpr schrieb:
ist eigentlich auch schon ein neues mini im Gespräch?
Ja.
HTC One (M8) Mini kommt angeblich im Mai ohne zweite Kamera - CNET.de
Ich vermute, mai-juli etwa dürfte es rauskommen.

• Danke
Reaktionen: pipapo
Eine Mini version ist sowas von unnütz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.