Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich noch gut an die Qualli des N1 erinnern. Das HTC One ist natürlich eine Klasse für sich.

Habe nur langsame Geräte und würde mich riesig über das M8 freuen!
Ich würde es dem Z2 und Galaxy S5 vorziehen denn es hat nicht diese blöden Klappen an den Anschlüssen. Das Design und die Verarbeitung ist natürlich der Hammer. Würde gerne mal HTC ausprobieren da ich noch nie ein Gerät dieser Marke hatte.

Mfg

Endlich nen microSD-Kartenslot. Dazu noch Full-HD Auflösung, 2 GB RAM, Snapdragon 801. Was will "Mann" mehr - könnte gut mein GNex ablösen.

Das M8 ist zusammen mit dem Z2 das beste auf dem Markt.
Das S5 ist Designtechnisch ein 50€ Handy, M8 und Z2 zeigen wahre Eleganz.
Das M8 wird wohl deutlich besser in der Hand liegen, als das Z2, aber das Z2 ist dafür durch Glas und Bauform eine anderweitige Eleganz.
Die 3GB Ram beim Z2 sind natürlich ein Vorteil, aber bei vernünftiger Software (Die bei sense absolut vorliegt) reichen 2GB auch locker.

Will endlich mein HD2 ablösen. Meine Meinung: Material und Hardware technisch ganz grosse Klasse. Was mir nicht so gefällt ist die Startseite. Zum Glück anpassbar ;-)

Ich hoffe HTC kommt damit wieder auf die Beine

Für mich ist das M8 ein Grund, um wieder auf HTC umzusteigen - SD Speicherkartenslot - und was mir zurzeit fehlt (habe mir das N3 geholt) die Venom Rom :(
nächstes Smartphone - HTC :)

Finde das neue htc one echt top. Durch den SD slot deutlich besser als das erste one. Auch die Verarbeitung ist genial. Das schönste smartphone was ich bisher gesehen habe.

Haptik ist auch genial. Also alleine die Lautsprecher wippen wie locker die zu betätigen sind... Kann mich an das m7 errinern da war das nicht ganz so elegant.

-Sense absolut flüssig und rasend schnell.
-Kamera finde ich besser, weil keine lila stich.
-Design finde da m7 Tick schöner
-Verarbeitung absolut top. Kann mich an m7 errinern was es da an Katastrophen gab
-Lautsprecher sind ein Traum. Deutlich lauter als m7 und der Klang wow
-Sd Slot ganz interessant
-Was noch positiv ist sofort lieferbar
-HTC apps im play store

Negatives

Vllt der Preis.

I'm ganzen alles sehr positiv HTC wieder mMn mit richtigen Schritten in die richtige Richtung. Jezz muss nur noch das Marketing Stimmen

Klasse Smartphone! HTC hat alles richtig gemacht.

Also ich finde HTC hat die richtige Entscheidung mit dem M8 getroffen. Sie haben halt das schon sehr gute M7 einfach verbessert. Ich persönlich bin ja leider noch nicht dazu gekommen die neue Kamera mal auszuprobieren, aber schlechter als die vom M7 (welche ich schon sehr gut fand im Vergleich zu der meines HTC Sensations) soll sie ja auf keinen Fall sein.

Super Smartphone. Könnte der Nachfolger des HTC One X von meinem Bruder werden.

Zuletzt bearbeitet:
yabbworld schrieb:
Super Smartphone. Könnte der Nachfolger für mein Bruder werden.

Was???? Du willst dein Bruder durch ein smartphone ersetzen. :D

Einfach genial das neu One!

Durch die leicht abgerundete Rückseite in Verbindung mit dem hochwertigen Aluminium hat das One M8 momentan die beste Haptik auf dem Smartphone Markt! :thumbup:

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte schon viele Smartphones aber dises ist unter all denen das beste.
Liegt super in der Hand und das was man Software technisch geboten bekommt finde ich auch gut, zu der Kamera kann ich nur sagen macht super Bilder wer noch bessere Bilder will soll sich ne Kamera kaufen und kein Smartphone ;-)

Ich hatte schon den Vorgänger und den Vorgänger und den Vorgänger. Dann muss also auch der Nachfolger her

Gefällt mir optisch gut, der Alukorpus soll aber sehr kratzempfindlich sein.

Ist es auch....:sad:

wenn das mal keine gute Konkurrenz zum s5 ist :)

Ich finde alle Flaggschiffe 2014 gut.
Besonders am HTC One finde ich die Ausrichtung auf Media und Design.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.