Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die neue Farbe "Metallic Grau" schön. Besser als beim alten One das Silber.

Ich finde es viel besser als das erste ONE, vorallem die neue Farbe! :)

Endlich ein SD Kartenslot

Finde das Design erstklassig und die Idee wie es mit der Kamera umgesetzt wurde interessant.

großes Display, viel Ram, sieht gut aus.

Geiles Teil... muss ich haben :love:

Ich hatte es leider noch nicht in der Hand, aber mir gefällt das Design gut, obwohl ich das des m7 persönlich noch besser fand. Der bessere Prozessor und das Display finde ich super, aber da nun on-screen Tasten verwendet werden, hätte der Rand unter dem Display kleiner sein können. Die ultra pixel Technologie hat mich noch nicht ganz überzeugt, die doppelte Kamera ist ein guter Ansatz, aber ich hätte eine höhere Auflösung lieber.
Alles in allem ein tolles Gerät, welches aber noch Luft nach oben hat :)

Aluminium - genial
Die Kamera - interessant
Sense - gefällt mir
der fest verbaute Akku liegt mir hier gedanklich im Magen...
Aber sicherlich ein top Handy

Ein High-end Gerät der spitzenklasse! Super Verarbeitung und Top Ausstattung,dazu ein sehr gelungenes,zeitloses Design! Was will man mehr!

Habe das M7 und mir ist der Sound sehr wichtig, ich habe gehört der soll beim M8 noch besser sein. Können das hier Leute die es schon haben bestätigen? Wäre mir echt ein Umstieg aufs neuere wert, da das Design meiner Meinung noch besser geworden ist und natürlich nochmal mehr Leistung dahinter steckt! Hoffen wir mal das HTC mit diesem Gerät aus der Verlustkrise rauskommt!

Ich hoffe, es zu gewinnen - um dann auch Erfahrungen teilen zu können...

Einfach ein geiles Gerät.

Ich würde auch gerne eins gewinnen, um es zu testen.

Würde gerne LIVE testen, wie sich HTC über die Jahre verändert hat und ob es besser ist wie mein Galaxy...

Beim M7 gabs die Möglichkeit, dass alle Facebook und DropBox Bilder in der Galerie angezeigt werden. Beim M8 ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand, ob man das umstellen kann?

Ansonsten top Gerät, bis auf die lose Lautstärkewippe, leider. Keine Ahnung warum HTC gerade dabei patzt. Beim M7 wars perfekt. Schade, ansonsten wäre es perfekt.

Grüße

Schon das M7 fand ich ein super Gerät, das Design gefällt mir am Besten. Das M8 ist da noch um Welten besser!

Ich finde das HTC one M8 besonders wegen dem tollen Design und der innovativen Hülle toll!

Technischer und optischer Leckerbissen.
Da würde ich sogar mein Z1 schon jetzt für in Rente schicken!

Hallo,
bin zwar mehr Samsung Benutzer aber das M8 mit den zwei Kameras würde ich auch gern testen wenn ich es den gewinnen sollte.

Mfg Manni

Schönes Design, Top Snapdragon 801, FullHD Display und Stereo Lautsprecher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.