Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
die Kombination aus design und Technik
macht das Gerät derzeit zum Spitzenreiter.

Allein das Gefühl wenn man es in der Hand hält
im Vergleich zu den anderen Geräten anderer
Hersteller, ist einfach genial.

Gruss Thorsten

Grundsätzlich finde ich das Gerät super! Pluspunkt gibt's für den SD-Schacht, den ich im Gegensatz zu einigen Herstellern für essentiell halte. 16 GB interner Speicher sind aber heute zu wenig, drei Spiele und das Teil ist voll. Wegen der Onscreen-Buttons hätte ich mich über 5,2 Zoll gefreut aber Naja ;)

Hätte mir keine On Screen Buttons gewünscht.

Hm also durch den SD Karten Slot wird das ganze dann doch einmal interessant, bei einem Nexus hab ich immer die Angst zu wenig Speicher zu haben (vor allem weil ich sehr viel Musik hab).

Bin gespannt on es sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen kann
Optisch überzeugt es mich schon mal eher als das neue S5 ... :cool2:

Im mom ist das m8, ohne übertreiben zu müssen das beste Smartphone? Ich bin überzeugt :)

Mir gefällt ehrlich gesagt das M7 noch etwas besser aber trotzdem ist das M8 ein ganz nettes Phone :).

Geiles Teil. Design und Verarbeitung erstklassig.

Hatte das Teil schon in der Hand.. schick ist es auf alle Fälle, Verarbeitung ist wie beim M7 sehr gut. Nur leider zu groß! 4,7" ist für Leute mit relativ kleinen Händen schon das höchste der Gefühle..

Vom Design und der Technik her super, würde nur gerne wissen, ob die Kamera wirklich so revolutionär ist, wie HTC verspricht :)

Nettes Gadget, leider wieder ohne wechselbaren Akku.

• Danke
Reaktionen: Hallenser
Das neue HTC One M8 gefällt mir (bis auf den unnötigen Balken) sehr gut.

- Optisch ist es Top
- Die Hardware ist Top
- Es ist aus Aluminium
- Sense finde ich um Welten besser als TouchWiz

Das einzige Manko ist für mich der nutzlose schwarze Balken unten. Aber laut diverser Reviews stört man sich an diesem nicht lange :)

allein das Material überzeugt mich schon :) gepaart mit Sense und der "overall experience" muss das Finanzamt jetzt nur noch meine Steuererklärung schneller bearbeiten verdammt :D

Picobello Phone :biggrin:

Schickes Gerät, aber der nicht wechselbare Akku disqualifiziert es für Ingressspieler. So oft wie ich da lade ist der nach spätestens einem Jahr durch.

Ist hier jemand von iPhone 5s gewechselt? Bin ja einerseits sehr zufrieden mit dem 5s, allerdings reizt mich das One doch schon sehr., bin mir aber noch unschlüssig. :/

Super

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Und das neue HTC One M8 scheint ein geeigneter Nachfolger für mein 4xhd zu sein.

Die One-Serie von HTC ist ein deutlicher Aufschwung für HTC. Gute Leistungsmerkmale und neue Sense-Oberfläche. Selbst mein altes Desire HD (und davor das Desire Z) fühlt sich mindestens so wertig an wie das Galaxy S4 ;)

Vom Design her den anderen Highend-Modellen überlegen, aber gerade gegen das S5 wird es wieder schlecht aussehen bei den Verkaufszahlen. Samsung hat sich einfach in den Kopf der meisten gebrannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.