Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gerade dieses DualCam-Zeug finde ich ganz interessant.

Ist vermutlich nur eine Spielerei, aber damit spielen würde ich schon sehr gerne :-D

Da ich Besitzer eines HTC One M7 bin würde ich gerne die Erfahrung mit dem M8 machen um einen Vergleich zu machen.:drool:

Naitsabes92 schrieb:
Ist vermutlich nur eine Spielerei, aber damit spielen würde ich schon sehr gerne :-D

Ich auch!!!! :thumbup:

Ich denke dass das HTC One M8 hauptsächlich durch die Verarbeitung sowie den Sound hervorsticht, das mit der Dual-Kamera ist leider, wie ich in einem Bericht gelesen habe, nur eine Spielerei und funktioniert manchmal nicht richtig. Dennoch überzeugt mich das HTC One persönlich, da die Leistung, UI, Sound und Verarbeitung Grund genug dazu sind! :)

Ich finde es toll. Verarbeitung, Ausstattung und Leistung sind topp.
Einzig die Optik ist beim M7, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe, schöner

Sieht toll aus, super verarbeitet, meine Freundin braucht ein neues Handy :D

Ich finde es zu groß. Leider findet man eher keine high-end-Smartphones die "klein" sind. Mag wieder was vergleichbares wie mein Htc One S haben!

Ich bin mal gespannt, wie der Vergleich zw. dem Oppo find und dem one plus one ausgeht. Vom Material her spricht mich das HTC am meisten an.

Also ich find es sieht klasse aus wäre sicher ein Handy mit dem ich lange Spaß hätte

Ich finde das Handy sehr wertig, auch wenn es etwas gross ist. Spass hätte ich mit dem allemal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich denn eines hätte würde ich auch etwas dazu sagen können. Deswegen, toi,toi,toi!

Oh ja, das würde Vater seinen Sohn gut stehen :)
Haben will :D

Groß, gut uns stark!
So solls sein.
Besonders das Display und der BoomSound haben mich überzeugt.
Gern würde ich eins gewinnen ;)

Für mich das beste und schönste Smartphone derzeit auf dem Markt! ! ! :love:

Ich finde vom Desgin her wäre es ein I-Phone Konkurennt

Also ich finde das HTC ONE M8 mehr als gelungen :) Kamera ganz gut, Blinkfeed gefällt mir, BoomSound auch in Ordnung. Fur mich klar besser als das S5

Hallo Android Hilfe Team

Vielen Dank das ihr uns die Möglichkeit gibt so ein tolles Gerät zu gewinnen.
Das Handy an sich ist im Moment für mich das beste Handy auf dem Markt.
Für meinen Geldbeutel leider etwas zu viel, aber vielleicht bekomme ich es ja auf einem anderen Weg :love::thumbup:

Viele Grüße Wave

Es könnte etwas mehr internen Speicher und einen besseren Akku vertragen, aber trotzdem ist es in jeder Hinsicht ein lohnenswertes Upgrade über mein Nexus 4 :drool:

(auch wenn ich eigentlich gedenke bei der Nexus-Linie zu bleiben)

Tja, was soll ich sagen? Heute in der Hand gehabt und gleich verliebt...... Jetzt muß ich noch auf ein günstiges Schnäppchen warten. Und eine GPE ROM wäre dann der Hit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.