N
Nobs8112
Neues Mitglied
- 0
Zur Zeit auf jeden fall ein Favorit, bin schon am überlegen obwohl ich immer ein iPhone hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte geduldig, bis der Kontakt geladen ist und lösche dann mal das Feld Notizen, danach sollte der betreffende Kontakt normal schnell geladen werden.Apple_Freak schrieb:Mal eine Frage habt ihr auch das Problem wenn ihr zu euren Kontakte geht und einen aufruft ladet es bei euch auch so lange bis man die Telefonnummern sieht?
scrios schrieb:Ich liebäugle auch ein wenig mit dem neuen One.
Touchwiz nervt mich mittlerweile etwas.
Gibt es irgendwo die Abmessungen vom Display selbst?
Also Breite und Höhe?
Am besten mit und ohne den Onscreen Tasten.
Für mich wirkt das One so schmal.
Nuschi1980 schrieb:Das ist auch schmal. Aber im Vergleich zum alten One, ist es doch ein bißchen breiter. Ich fand es anfangs auf Bildern auch recht schmal, wenn man es aber in der Hand hält, dann stimmen die Proportionen wieder Finde gerade kein Lineal, sonst hätte ich gemessen. Mit dem verpeksten Zollstock, will ich da nicht unbedingt an das Display.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
Hatte ich auch gelesen und kann bestätigen, dass das Blödsinn ist.luca1102 schrieb:manche Tester sagen jedoch dass das Handy ein schlechten Grip hat, kann das jemand bestätigen?
scrios schrieb:Danke!
Ich warte eventuell noch auf Mods um die Onscreen Tasten zu verkleinern bzw. auszublenden.
Mal abwarten was sonst noch so kommt.
S5 will ich eigentlich keins, da kann ich mir das S4 auch behalten.