Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

• 1.449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit auf jeden fall ein Favorit, bin schon am überlegen obwohl ich immer ein iPhone hatte.

Mal eine Frage habt ihr auch das Problem wenn ihr zu euren Kontakte geht und einen aufruft ladet es bei euch auch so lange bis man die Telefonnummern sieht?

dieses leichte zummen immernoch da... mal ist es da mal nicht... was soll ich tun jungs ? wenn es klingelt hört man es deutlich, beim reden zwar auch aber nicht so deutlich... es muss sich doch um ein netz/software problem handeln oder ? habe echt kein bock das ding zur reperatur weiter zu geben...

Habe KEIN HTC aber vielleicht liegt es bei dir am Baseband / Modem. Kenn mich mit HTC nicht aus, aber da gibt es doch auch bestimmt verschiedene Modems zum flashen oder nicht?
Hatte bisher nur Samsung und Nexus Geräte.

Ich liebäugle auch ein wenig mit dem neuen One.
Touchwiz nervt mich mittlerweile etwas.

Gibt es irgendwo die Abmessungen vom Display selbst?
Also Breite und Höhe?
Am besten mit und ohne den Onscreen Tasten.

Für mich wirkt das One so schmal.

Apple_Freak schrieb:
Mal eine Frage habt ihr auch das Problem wenn ihr zu euren Kontakte geht und einen aufruft ladet es bei euch auch so lange bis man die Telefonnummern sieht?
Warte geduldig, bis der Kontakt geladen ist und lösche dann mal das Feld Notizen, danach sollte der betreffende Kontakt normal schnell geladen werden.

scrios schrieb:
Ich liebäugle auch ein wenig mit dem neuen One.
Touchwiz nervt mich mittlerweile etwas.

Gibt es irgendwo die Abmessungen vom Display selbst?
Also Breite und Höhe?
Am besten mit und ohne den Onscreen Tasten.

Für mich wirkt das One so schmal.

Das ist auch schmal. Aber im Vergleich zum alten One, ist es doch ein bißchen breiter. Ich fand es anfangs auf Bildern auch recht schmal, wenn man es aber in der Hand hält, dann stimmen die Proportionen wieder ;) Finde gerade kein Lineal, sonst hätte ich gemessen. Mit dem verpeksten Zollstock, will ich da nicht unbedingt an das Display.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: scrios
Ich liebe das M8 einfach (komme vom S3)!
Ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen!
Einzig die 4 MP sind etwas mau, aber für mich als "Schnappschussjäger" kein problem, außerdem stört mich noch, dass die Ordner eine App Begrenzung haben .. (warum bitte??).
Aber das ist ja Meckern auf höchstem Niveau!

Ich habe das M8 seit dem ersten Tag. Komme auch vom S3. Jetzt bin ich froh, nicht zum S5 gewechselt zu haben. Ein top Gerät, super Feeling, sehr guter Akku. Leichte Abzüge für die Kamera aber für Schnappschüsse völlig ausreichend. Warte jetzt auf das HTC view case.

Genau so gehts mir auch (komme auch vom S3). die bessere Farbtemperatur ist echt angenehm, nach dem blaustich im weiß vom S3...

Meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket der drei aktuellen "Flagship" Handys, manche Tester sagen jedoch dass das Handy ein schlechten Grip hat, kann das jemand bestätigen? Hatte ein HTC One S in grau und da habe ich mich kaum getraut es ohne cover zu verwenden.

Ich finde es ohne etwas sogar griffiger als mit der gelieferten gummihülle

Nuschi1980 schrieb:
Das ist auch schmal. Aber im Vergleich zum alten One, ist es doch ein bißchen breiter. Ich fand es anfangs auf Bildern auch recht schmal, wenn man es aber in der Hand hält, dann stimmen die Proportionen wieder ;) Finde gerade kein Lineal, sonst hätte ich gemessen. Mit dem verpeksten Zollstock, will ich da nicht unbedingt an das Display.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

Danke!

Ich warte eventuell noch auf Mods um die Onscreen Tasten zu verkleinern bzw. auszublenden.

Mal abwarten was sonst noch so kommt.
S5 will ich eigentlich keins, da kann ich mir das S4 auch behalten.

luca1102 schrieb:
manche Tester sagen jedoch dass das Handy ein schlechten Grip hat, kann das jemand bestätigen?
Hatte ich auch gelesen und kann bestätigen, dass das Blödsinn ist.
Ich muss zugeben, dass ich selbst überrascht war, dass das gebürstete Alu so einen guten Grip hat.

aber ich finds sehr empfindlich.. gehe damit sant um und trage es in einer fitbag oder spiegen silikon hülle und schon 2 ca 0,5-1cm lange kratzer.. sonst geiles handy

Ich finde den Grip auch nicht wirklich gut. Es ist zumindest DEUTLICH rutschiger, als mit der mitgelieferten gummihülle.

Offtopic: leiert die mitgelieferte Gummi Hülle bei euch auch unten aus? Also da, wo MicroUSB und Klinkenausgang sind, wo man das Stück Gummi reinstopfen kann...

Zum Grip:
Finde es eigentlich ziemlich griffig, mit Hülle zwar etwas mehr aber nicht sonderlich viel. Komme vom S3, und das war da m.M.n. wirklich sehr "ungriffig" gegen.

Warte derzeit aufs DotView Case, bzw das Amazon es lieferbar hat.... Hat von euch schon jemand das DotView Case und kann ein Feedback dazu abgeben?

Ansonsten bin ich noch auf der suche nach einer Docking Station für den Schreibtisch, zum Laden & Sync am PC - finde da auf amazon nix gutes derzeit...

@Darkseth:
Das mit der Farbtemperatur kann ich so unterschreiben, war beim S3 schon etwas nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Sie leiert aus, ja, aber mit einem knick zurück kann man es wieder richten.

So, endlich ist meins da. Ist laut cid tmob, kam aber von Congstar, und es ist keine App von t-mobile drauf oder ein splash zu sehen :)

scrios schrieb:
Danke!

Ich warte eventuell noch auf Mods um die Onscreen Tasten zu verkleinern bzw. auszublenden.

Mal abwarten was sonst noch so kommt.
S5 will ich eigentlich keins, da kann ich mir das S4 auch behalten.

Da gibts jede Menge Software im PlayStore. Habe hier schonmal eine App gepostet mit der lassen sich die Buttons immer ausblenden bis man sie per "Wisch" wieder einblendet, klappt hervorragend :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.